Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

Vielleicht kommt direkt A12 😊
 
Oktober Patch erstmal.
 
Eins nach dem Anderen. 👍
 
Komisch das irgendwie nichts kommt.
 
Vielleicht wurde es wegen Fehlern zurückgezogen. Mir ist es lieber, wenn vielleicht ein mal im Jahr ein monatliches Update nicht kommt, anstelle eines fehlerhaftes Updates, welches Probleme verursacht. Allerdings sollte Samsung dies dann kommunizieren, damit die User wissen, woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
Hier mal was für euch ist eine offizielle Seite von Samsung, wo die Updates drin sind. Gibt es was neues kommt es dazu.
Notify Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Notify Update

Hier ist es drine von Oktober.
Es haben ja schon einige Länder erhalten in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman1976
Ja aber kein DBT.
 
Ok
Man kann nur abwarten.
 
Großes Update
 
Das warten ist vorbei.
Über 1GB groß.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt jetzt den Schlafzeitmodus. Mir kommt es so vor als ob was bei der Kamera verbessert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
Werde es mal beobachten mit der Kamera.
Ob was verbessert wurde.
Nächste Woche wird dann wahrscheinlich das Novemberupdate folgen.
 
Was meinstdu mit Kameraverbesserung?
 
Ich merke gar keine Verbesserung 🤷‍♂️ aber 1 GB da muss ja mehr gemacht worden sein. Das ist natürlich sehr schlau von Samsung gemacht, das im Changelog nichts drin steht 😏
 
Naja
Ich weiß auch nicht. Auf einmal kamen Infos( roter Punkt) bei den Einstellungen. Kann mich natürlich auch täuschen. 🤷
 
Ist richtig.
Scheint was dazugekommen zu sein.
 
Wo ist was dazu gekommen?
 
Als ich die Kameraapp geöffnet habe, erschienen oben 2 Punkte
Einmal bei Filter und Format
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
483
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
974
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten