Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

Aber nicht für DBT. Ist immer noch genau wie Gesten, viele Regionen, haben es einfach noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-01-13-26-53-106_com.microsoft.emmx.jpg
    Screenshot_2020-07-01-13-26-53-106_com.microsoft.emmx.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt frustrierend wenn man täglich Meldungen sieht von allen möglichen Samsung Geräten die das Juli Update bekommen so wie das A70, und wie haben noch nicht mal das Juni Update.
 
Tja daran sieht man einfach nur, was das S10 lite für einen Stellenwert bei Samsung hat. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Juni Update kam gerade OTA rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200703-082536_Software update.jpg
    Screenshot_20200703-082536_Software update.jpg
    414,9 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: amar7 und Quarzer
Mega. Wird direkt mal installiert.

Joar, Fingerprintscanner scheint wirklich etwas fixer zu sein. Mehr habe ich jetzt noch nicht getestet. Lautsprecher kommen dann und bin gespannt wie sehr der S-Laut noch stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin mal gespannt ob alle angekündigten Verbesserungen drin sind wie auch Kamera Verbesserung zum Beispiel.
 
Hab's es auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200703-102843_Software update.jpg
    Screenshot_20200703-102843_Software update.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Besonders der Fingerabdrucksensor. Da war echt noch Verbesserungen bei allem Samsung Handys drine.
Kamera ist immer gut.
 
@butzerl :
Interessant das bei dir alle Verbesserungen aufgelistet sind, fehlte bei mir.
Ist aber dasselbe Update👍.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Bei mir stand auch alles da. Komisch
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Hast du auch 4mal DBT? Aber ist ja auch egal Hauptsache es tut sich was.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@butzerl :
Ja,auch 4 mal DBT, selbe Update größe und selbe Update Nummer.
Ist also definitiv dasselbe Update 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Hab das Update noch immer nicht bekommen :(
 
@Skittelser
Hast du DBT? Wenn ja ist es sehr komisch. So viele Lite sind es auch nicht, das das Update in Wellen ausgerollt wird.
 
@butzerl Ja aber Österreichische Firmware noch nicht vorhanden....
 
Naja
Das Lite wird halt stiefmütterlich behandelt.
@Skittelser
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skittelser und amar7
butzerl schrieb:
das das Update in Wellen ausgerollt wird.
Gibt es bei Samsung eh nicht.
Wellen sind nur Modell + aktive CSC.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Skittelser schrieb:
Ja aber Österreichische Firmware
Also hast du kein DBT, sondern ATO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skittelser und Jorge64
Hatte ich auch, war das Mediamarkt-Angebot für 370€. Ich hatte die Ersteinrichtung ohne SIM gemacht und AT0. Kurz gegoogelt und erfahren, dass sich der CSC an der SIM-Karte orientiert. Also SIM rein, Werksreset und siehe da, DBT. Ist halt mit Aufwand verbunden.
 
FA Scanner spürbar schneller, Handy läuft noch flüssiger, was ich nicht für möglich hielt, da es einfach schon super performant ist und die Kamera ist besser.
Die Soundqualität kann ich nicht beurteilen, aber ich habe nach kurzem Probehören eher den Eindruck dass die schlechter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@maik005 ja genau ATO ^^

Ich warte noch immer :(((
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
979
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten