Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

Moin
Nach den letzten Update funktioniert jetzt die Wetter-App(Wetter online) einwandfrei. Lag nicht an der App sondern am Lite. Sie aktualisiert sich jetzt immer, was vorher nicht der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Face Unlock funktioniert jetzt auch viel besser als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Joar, gefühlt finde ich das auch. Also das Update war schon recht gut. Jetzt noch den grünstich weg und alles ist perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Jorge64
Den hab ich bei meinem zum Glück nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und butzerl
@Barin 👍scheint wir beide haben da verdammtes Glück kein Hulk zuhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Barin
Juli Update kam gerade OTA, 196 MB.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200715-111244_Software update.jpg
    Screenshot_20200715-111244_Software update.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday, Blacky12, M--G und eine weitere Person
@Jorge64 perfekt, bei mir auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe es auch gerade bekommen. Da hat man sich aber schön Mühe gegeben diesen Monat, um es so zeitig auszuliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, M--G und Jorge64
Wahnsinn
Sehr positiv, hätte ich nicht gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielleicht hat es beim letzten Mal nur etwas länger gedauert, weil sie wirklich noch weitere Funktionen wie FPS oder Gesichtserkennung mit updaten wollten. Die anderen Geräte haben im Juni das alles nicht bekommen. Zumindest wäre das für mich eine schlüssige Erklärung. Aber wenn die mit den Updates weiter so machen, wie jetzt mit dem Juli und dann noch den Grünstich in den Griff bekommen, ist das Gerät wirklich ein absoluter P/L-Kracher.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, butzerl, Jorge64 und 2 andere
Das ist alles Theorie. Man kann sich vieles schön reden. Warten wir ab was die Zukunft bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl man kann auch alles schlechtreden
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Jorge64
@amar7
Mach ich nicht. Wenn's so wäre hätte ich nicht das Lite. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Jorge64 Und Österreich hat bis jetzt nicht mal das Juni Update erhalten 🥺
 
  • Traurig
Reaktionen: t865hkgr
Ok Juni Update jetzt erhalten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Trotzdem finde ich das sehr spät, wenn das SELBE Gerät bereits gestern den Juli bekommen hat. Verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat bestimmt kein DBT
 
Bestimmt ATO.
 
  • Danke
Reaktionen: Skittelser
August Update ist OTA da, 176 MB.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200811-104541_Software update.jpg
    Screenshot_20200811-104541_Software update.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, bhf und amar7
Was hat es denn mit der aktualisierten Sicherheitsrichtlinie auf sich?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten