Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20%

  • 337 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20% im Samsung Galaxy S10 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
Jorge64 schrieb:
Er hat es sich aber mittlerweile anders überlegt
besonders auch z.b. wegen so etwas bietet sich die Angabe der Quelle immer an.
Schade das es doch noch keine Lösung ist, war aber ja abzusehen.
 
M--G

M--G

Inventar
Bin ich froh das ich wieder zurück zum S10 Plus bin und mir diesen Ärger ersparen kann. Vor allem, falls es ausgetauscht wird muss man auch erstmal das Glück haben eins ohne den Fehler zu bekommen.
 
butzerl

butzerl

Inventar
@M--G
Ich hab auch verdammten Massel.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jorge64
Na, wer hat es schon lange vermutet? 😉

Samsung SmartRepair Bus nutzen sofern möglich.
Dann wird das Display direkt vor Ort gewechselt.
Ist ja ein Garantiefall.
 
bhf

bhf

Lexikon
Puh, da habe ich ausnahmsweise Schwein gehabt. Ist normalerweise nicht so.
 
J

Jorge64

Guru
@bhf :
Ich zum Glück auch.
 
Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
Hat hier jemand bereits den Display-Wechsel in Anspruch genommen und hat sich das Problem damit erledigt? Ich bin ehrlich, derzeit bekomme ich das eigentlich gar nicht mehr mit und ich werde wohl drauf s******... Sonst ist das Gerät ja wirklich sehr gelungen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Quarzer
Kannst du es denn noch reproduzieren oder hat sich das Problem vielleicht bei dir von allein gelöst?
 
Quarzer

Quarzer

Erfahrenes Mitglied
Grad getestet. Ist noch da.
 
bhf

bhf

Lexikon
Autsch. Wenigstens hat Samsung einen Tausch angekündigt. OnePlus stellt einen Fehler als Standard da. Nicht die feine, englische Art.
 
maik005

maik005

Urgestein
bhf schrieb:
Wenigstens hat Samsung einen Tausch angekündigt.
haben sie?
Ich dachte es hieß bisher, dass es mit einem Update behoben werden soll?
 
butzerl

butzerl

Inventar
@bhf Da drücke ich dir sämtliche Daumen. 👍
 
bhf

bhf

Lexikon
Ich bin von dem Problem bis dato nicht betroffen. Ich wollte nur darauf hinaus, wie unterschiedlich Samsung und OnePlus das Problem angehen.
 
J

jamira1975

Stammgast
ML ne Frage.
Grünstich habe ich nicht, aber wenn ich darkmode bin ist das schwarz im Samsung Browser manchmal verwaschen oder so komisch. Schwer zu beschreiben. Ist nur oben links. Nur wenn alles schwarz ist. Sonst nir.
 
maik005

maik005

Urgestein
@jamira1975 Foto?
Wird aber eine etwas ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays sein. Ist mehr oder we über normal.
 
Ähnliche Themen - Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20% Antworten Datum
3
0
12