Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20%

Jorge64 schrieb:
Er hat es sich aber mittlerweile anders überlegt
besonders auch z.b. wegen so etwas bietet sich die Angabe der Quelle immer an.
Schade das es doch noch keine Lösung ist, war aber ja abzusehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin ich froh das ich wieder zurück zum S10 Plus bin und mir diesen Ärger ersparen kann. Vor allem, falls es ausgetauscht wird muss man auch erstmal das Glück haben eins ohne den Fehler zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G
Ich hab auch verdammten Massel.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Jorge64
Na, wer hat es schon lange vermutet? 😉

Samsung SmartRepair Bus nutzen sofern möglich.
Dann wird das Display direkt vor Ort gewechselt.
Ist ja ein Garantiefall.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Puh, da habe ich ausnahmsweise Schwein gehabt. Ist normalerweise nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Jorge64
@bhf :
Ich zum Glück auch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, bhf und butzerl
Hat hier jemand bereits den Display-Wechsel in Anspruch genommen und hat sich das Problem damit erledigt? Ich bin ehrlich, derzeit bekomme ich das eigentlich gar nicht mehr mit und ich werde wohl drauf s******... Sonst ist das Gerät ja wirklich sehr gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@Quarzer
Kannst du es denn noch reproduzieren oder hat sich das Problem vielleicht bei dir von allein gelöst?
 
Grad getestet. Ist noch da.
 
Autsch. Wenigstens hat Samsung einen Tausch angekündigt. OnePlus stellt einen Fehler als Standard da. Nicht die feine, englische Art.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, M--G und Jorge64
bhf schrieb:
Wenigstens hat Samsung einen Tausch angekündigt.
haben sie?
Ich dachte es hieß bisher, dass es mit einem Update behoben werden soll?
 
@bhf Da drücke ich dir sämtliche Daumen. 👍
 
Ich bin von dem Problem bis dato nicht betroffen. Ich wollte nur darauf hinaus, wie unterschiedlich Samsung und OnePlus das Problem angehen.
 
ML ne Frage.
Grünstich habe ich nicht, aber wenn ich darkmode bin ist das schwarz im Samsung Browser manchmal verwaschen oder so komisch. Schwer zu beschreiben. Ist nur oben links. Nur wenn alles schwarz ist. Sonst nir.
 
@jamira1975 Foto?
Wird aber eine etwas ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays sein. Ist mehr oder we über normal.
 
Guten Morgen Zusammen,


Ich habe das Problem bei mir jetzt auch festgestellt. Das obere Drittel des Displays ist betroffen.
Mir kommt es vor als wäre das jetzt seit dem Update so.
Vorher ist es mir nicht aufgefallen.
Es ist wie alle beschreiben-- wenn ich das display heller mache ist es besser sogar ganz weg.
Ich gehe hier aber von einem Software Problem aus, da es sich nur im Darkmode und bei niedrige Helligkeit bei Grau auftaucht, zu whatsapp.
Hierfür scheint es auch noch keine Abhilfe zu geben.
Oder weißt da jemand was?
 
S10 lite geschaut.
Samsung Browser.
Google gesucht.
Unterer Bereich ziemlich grünlich bei unterer Helligkeit.
Muss ich mir auch Sorgen machen?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
483
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
974
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten