Display-Grünstich des Galaxy S10 Lite auf niedriger Helligkeit bei ca. 10-20%

@jamira1975
Hallo

Ich habe die Automatische Helligkeit ausgemacht und die Heligkeit manuell auf ca. 25 bis 30 Prozent eingestellt. So ist es permanent auf diesen Wert und so ist der Grünstich weg.

Da der Grünstich nur wirklich im unteren Bereich auftaucht ist es mit dieser Variante von Einstellung abgestellt.

Funkt gut und geht auch nicht auf die Akku, da es nicht ständig regulieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht einen so richtig verrückt. 😉 Bei mir war und ist nix. Tut ihr das nicht ein bissel raufbeschwören. 😏 Hab's auch Mal runtergeregelt bei mir ist nix.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Screen bitte.
 
Also das Display ganz runter regeln mit dunklen Hintergrund möglichst schwarz okay? Mache und fotografiere es ab. Dauert noch ein bissel, es ladet noch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dunklen Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Geb mir Mühe.

Lade meins immer wenn es aus ist und kein Schnellladen. Fragt mich nicht warum. Marotte von mir. Bin erst bei 65%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ganz runter geregelt. Hoffe so passt es.
 

Anhänge

  • 20210120_213332.jpg
    20210120_213332.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@butzerl
Ganz runter bringt nix du musst ein klein wenig hoch regeln so auf 10-20%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G bei mir ist nix
 

Anhänge

  • 20210120_215908.jpg
    20210120_215908.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 103
  • 20210120_220725.jpg
    20210120_220725.jpg
    527,5 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@butzerl
Moin ich glaube dir ja und mir muss du nix beweisen.
 
Habe dazu ein Screenshot angehängt.
So sieht der grünstich bei mir aus.

Im oberen Bereich sichtbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210122-192447_Chrome.jpg
    Screenshot_20210122-192447_Chrome.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinem Screenshot sieht man (bzw ich) den Grünstich nicht.
 
Auf einem Screenshot, kann man das auch nicht sehen.
Das muss schon mit einem anderen Gerät abfotografiert werden.
 
Ich hab ihn auch gerade festgestellt, aber es stört mich nicht. Unten links
Screenshot_20210302-091932_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@butzerl
Auf einem Screenshot ist zwangsläufig nix zu sehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
473
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
957
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten