Samsung Galaxy S10 Lite: Allgemeine Diskussion

@butzerl
Ja nach jedem Neustart musst du das erneut aktivieren.
Warum keine Ahnung. 🤷‍♂️
Mich nervt das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@jamira1975
Hier Mal der Unterschied zwischen S- Browser und Chrome. Das erste ist der S-Browser. Sieht viel besser aus als das von Chrome.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210119-112335_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210119-112335_Samsung Internet.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 145
  • Screenshot_20210119-112825_Chrome.jpg
    Screenshot_20210119-112825_Chrome.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@butzerl
Mir fällt gerade nix ein.
Also wird das Speichern nicht übernommen?
 
Das komische ist nur das es beim S10LITE passiert, bei Sony oder Xiaomi nicht. Hab ja alles rausgenommen was den Akku betrifft. Samsungbrowser darf alles machen ohne irgendwelche Energie Maßnahme. Mal funzt es nur ein paar Stunden und dann wieder über1 Woche. Ist etwas ärgerlich. Bei Chrome geht es ja auch.
@Astronaut2018
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@butzerl
Du kannst parallel dazu die Beta Version von Samsung Internet runterladen und installieren und nur die eine Seite Android Hilfe einrichten und Pushbenachrichtigungen aktivieren und gucken ob es damit klappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@butzerl
Du kannst die Beta dann auch wieder deinstallieren ohne das mit der finalen Version von Samsung Internet was passiert.
Beide Versionen sind von einander vollkommen unabhängig!
Hab ich eben ausprobiert. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Astronaut2018 kann's ja Mal versuchen.
Das komische ist nur das dies aus heiterem Himmel passierte ohne mein Zutun. Hatte ja schon diesen deinstalliert und wieder installiert.
Ich versuchs. Danke dir mein Bester. 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@butzerl
Ich habe beim S10 auch nach clean Flash wegen Display Grünstich mit dem Samsung Internet Browser ein Problem.
Mir wird keine Zahl am Symbol angezeigt.
In der Benachrichtigungsleiste zeigt es mir an wenn der Browser neue Nachrichten hat.
Symbolindikator ist alles angestellt.
Nur beim S10.
Bei den Xiaomis funktioniert das ohne Probleme.
Keine Ahnung was das ist, hab es nicht hinbekommen.
Hatte dazu auch schon ein Thread erstellt.
S10 - Appsymbol wird nicht mit Nummer angezeigt (nur bei Samsung Internet Browser)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: butzerl
@Iceman1976 Screenshot_20220107-192022_Settings.jpg
 
DNS erstelle, muss ich automatisch wählen?
 
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Sagt mal lohnt der Wechsel vom S10 lite auf S20 Eynos Version? Könnte ich so bekommen
 
In Sachen Updates sicher. Ob der Akku besser ist?. Hilft nur testen. Lass doch alle beide parallel laufen wenn es geht.
 
Das Teil hat Displayriss und total abgenutzt Kanten.
Nein Danke
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
482
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
973
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten