Samsung Galaxy S10 Lite: Allgemeine Diskussion

Jorge64

Kauf doch noch anderes Handy damit es schnellergeht mit den Updates
 
  • Böse
Reaktionen: Aminator
@jamira1975 :
Den blöden Spruch hättest du dir sparen können.
 
beruhigt euch. :smile:
@jamira1975
er hat sich nicht beschwert oder gemeckert. Sondern bloß festgestellt, dass es ja bald soweit sein müsste 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gegenüber zu anderen SPs sind wir doch noch gut dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@maik005 :
Vielen Dank 👍.
Genauso ist es.
Bin sehr zufrieden mit dem S10 Lite und bin glücklich mit aktuellen Patch stand und damit das weiter Updates kommen mit diversen Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
ist ja auch OK
aber ob nun mal Update Monat später kommt ist sowas von Schnuppe.
 
jamira1975 schrieb:
ist sowas von Schnuppe.
dir vielleicht.
anderen nicht.
Also kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@jamira1975
Das klang aber erst ganz anders. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jamira, jetzt halt mal ganz schnell die Füße still, du bist nicht nur in diesem Thread mit deiner aufmüpfigen Art aufgefallen. Wie Maik auch schon andeutete könnte es für Jorge64 Geschmack etwas schneller gehen, was die Updateverteilung des Juni 2020 Sicherheitspatch fürs S10 Lite angeht. Aus der Aussage ist mir weder eine Form der Unzufriedenheit sonst noch einer Misst Stimmung aufgefallen, also erst lesen, in sich gehen und nachdenken, dass dein Schachtzug doch nicht so klug war mit dem Spruch 😉😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute ist erst der 23. .
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Samsung überrascht mich immer wieder.
Mein Tablet bekommt Quartalsweise Updates.
Aber diesmal eins im Mai und eins im Juni.
So ähnlich kann es auch beim Lite sein.
Das richtet sich stark nach den Verkaufszahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator, Jorge64 und butzerl
Astronaut2018 schrieb:
g050 (1).gif
 
@maik005 dir ist schon klar, dass er dich auf die Igno Liste gesetzt hat und er deine Nachrichten nicht sehen kann 😆😆😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jorge64 und butzerl
@Aminator
kann er schon wenn er will.
"Ignorierte Nutzer anzeigen" gibt dafür direkt eine Schaltfläche.
Davon ab diskutiere ich auch nicht mit ihm, sondern stelle wenn es mir gerade passt nur von ihm falsche Aussage für die anderen hier richtig 😉
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Aminator
Ich hätte eine kurze, ist es möglich mit dem S10 Lite 4k und 60fps aufzunehmen, irgendwie steht überall was anderes.
 
Ja, das geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200625-102954_Camera.jpg
    Screenshot_20200625-102954_Camera.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Super, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe in den Entwickleroptionen den Darkmode ,,erzwingen,, auf on gestellt. Ist das normal wenn ich das Lite ausschalte( beim laden mach ich immer so), daß sich diese Funktion immer ausschaltet. Bei mir ist es so.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
979
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten