Samsung Galaxy S10 Lite: Allgemeine Diskussion

Jorge64 schrieb:
da das das Display dann rechts oben so aussieht als hätte es einen Defekt:)
die Transparenz des Pfeils auf 100% setzen.
Dann siehst den nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@maik005 :
Vielen lieben Dank,das war ein sehr guter Tipp:).

Damit ist es von der Optik her perfekt.

Habe das Seiten Paneel aber erstmal wieder ausgeschaltet,da es für mich keinen wirklichen Vorteil hat.
Alle Apps und Verknüpfungen kann ich genauso schnell oder schneller auch so erreichen (nutze den Nova Launcher).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habt ihr auch beim telefonieren das oben rechts neben der Punchhole permanent so ein leichtes blinken zu sehen ist im Display?
Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen.
Liegt es eventuell an der Kamera,weil man ja dann in die Kamera schaut?
 
Das ist der Näherungssensor, damit das Displey aus ist, wenn du es an dein Ohr hältst
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@Quarzer :
Tausend Dank👍.
 
Wenn du auf Lautsprecher umschaltest, ist der Punkt auch sofort weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir startet aller ein paar Tage der Google Assistent. Das nervt mich. Kann man ja nicht deaktivieren oder?
 
Aktuell kann man das S10 lite ja für 450 Euro bei Media-Markt und Saturn kaufen. Findet ihr, dass das ein Preis ist, bei dem sich ein Kauf lohnt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es gab das Lite schon mal billiger. Aber wenn es dir zusagt, schlag zu. Ich habe noch einen knappen Fuffi mehr bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und t865hkgr
@t865hkgr
Ja das ist es den Preis auf jeden Fall wert.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und butzerl
Ich hatte Glück und konnte es heute für 380 Euro bei Amazon bestellen. Soll morgen kommen und ich bin gespannt wie es sich schlägt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und t865hkgr
Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und rockster76
Und, seit ihr noch alle zufrieden mit den Lite?
Ich hab festgestellt das das Lite immer ein Sekündchen länger braucht um Apps zuöffnen. Da ist das 5er von Sony schneller. Kann aber auch zusammenhängen das Sony fast das ,,reine,, Android drauf hat. Ist aber meckern auf hohen Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Bist du denn noch zufrieden?
 
@butzerl
Ich habe es jetzt etwas mehr als eine Woche und habe bisher keine Verzögerungen bemerkt. Generell bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, vor allem wegen der überragenden Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
@M--G
Sicher bin ich das
Aber man merkt ein winzigen Unterschied. Ich nehme an das beim 5er nicht soviel nebenher läuft wie bei Samsung. Aber ich kann ja vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Hab dir was per WhatsApp geschickt. Versuch das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G
Warum nicht hier?!
 
@t865hkgr
Hab ja geschrieben das es meckern ist auf hohen Niveau. Und da die beiden ja von der Ausstattung fast identisch sind, außer der Displaygröße.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
474
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
960
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten