Samsung Galaxy S10 Lite Gerüchte und erste Eindrücke

Das Akku fand ich mit Android 10 jetzt eigentlich super...klar paar Einstellungen müssen immer gemacht werden, das übernimmt Huawei für einen ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Erster Screenshot zum Akku. Ist die zweite Ladung. DualSim an und Smartwatch gekoppelt.
Die Helligkeit habe ich auf Auto.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200131-170835_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    Screenshot_20200131-170835_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Kunstvoll und HCD
Das sieht ja gut aus... PS....Hat das s10 lite ein Seitenpanel, wo ich Apps und anderes drauf ablegen kann? Wie beim note oder s10...
 
Mein s10e hatte es auch, also durchaus möglich dass das Lite auch eines hat
 
@geobueck @maik005 Seitenpanel ist vorhanden 👍🏻 Funktionen super ohne Edge Display
 

Anhänge

  • Screenshot_20200201-071127_Edge screen.jpg
    Screenshot_20200201-071127_Edge screen.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, maik005, Kunstvoll und 2 andere
Jetzt nochmal ein kleiner Kameravergleich bei besserem Licht mit dem P30 Pro. Beim ersten Bild mit dem P30 Pro hat wohl die Sonne ungünstig gestanden. Jedes Bild von dieser Position sah so aus. AI bzw. Szenenoptimierung war bei beiden aus. Das S10 L belichtet mir persönlich einen ticken zu Hell, wobei das Histogramm eigentlich gut aussieht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Scum und M--G
Interessant wäre auch Mal die Videoqualität zu sehen. Da enttäuscht mein Mate 20 auf ganzer Linie.
Das ist der Grund Nr. 1 um auf ein anderes Gerät zu wechseln. Das Thema Datenschutz bei Huawei, lasse ich bewusst außen vor. Wäre mittlerweile jedoch mein persönlicher 2. Grund zu wechseln.
 
@3Komma14
das kann ich heute Nachmittag oder morgen machen.

Jetzt darf es wieder ans Ladegerät. Akkulaufzeit passt für mich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200201-131442_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    Screenshot_20200201-131442_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Nachtaufnahmen wären auch interessant. Stellst du eine Verbesserung gegenüber der Kamera vom S10+ fest oder auf gleicher Höhe?
 
@Hustanfall das S10+ ist zu lange her. Da kann ich in Bezug auf die Kamera nichts mehr sagen.

Nachtaufnahmen kann ich heute Abend vielleicht noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@3Komma14
Hier ein Link zu Videos im Vergleich zum P30 Pro.
Sollte bis gegen 16:40 Uhr hochgeladen sein. Jeweils 4K und 1080P
Beide Geräte wurden direkt nebeneinander gehalten.

Video
 
Zuletzt bearbeitet:
@elektriker2011 so gewaltig ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten auf den Videos nicht. Da hätte ich mir von dem Samsung mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Frage mich eher gerade warum du so schnell atmest, vorher gejoggt? 😃
Sehen beide gut aus, ich würde zwar sagen dass S10+ Stabilisiert mehr. Aber so... Gefällt mir.
 
  • Haha
Reaktionen: elektriker2011
@Hustanfall
so ähnlich, bin dem Junior beim Fahrradfahren hinterher gerannt 🤣
Hat mich aber auch gewundert dass man es so hört 🙈🙊
 
@elektriker2011
was ich mich viel mehr frage...
WARUM zur Hölle...

 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@elektriker2011 , Super Mikrofone 🎤 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: elektriker2011
@maik005
Ich möchte morgen nochmal bei besserem Wetter eine Video machen. Dann auch im Querformat 🤣👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14 und maik005
Hier noch ein paar Nachtbilder. Da ich #Dorfkind bin, ohne groß bling bling. Schön beleuchtete Geschäfte, Schaufenster usw. hier gibt es hier nicht.
Habe den Nachtmodus vom Pro erst ein paar mal benutzt. Funktioniert gut. Beim Samsung sieht es so aus, als ob einfach nur die ISO hochgezogen wird (zumindest wenn man die EXIF anschaut)
Die Lampen auf dem zweiten Bild ändern die Farbe, deswegen sehen sie so unterschiedlich aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und 3Komma14

Jumm...
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
979
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten