Akku des Galaxy S10 wird sehr warm beim kabellosen Laden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku des Galaxy S10 wird sehr warm beim kabellosen Laden im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
stefan-do

stefan-do

Experte
Der Akku ist auch noch sehr warm, wenn das S10 bereits seit ewig auf 100% geladen wurde. Normal?
 
maik005

maik005

Urgestein
@stefan-do
liegt am Ladegerät.
Welches nutzt du genau?
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Ich nutze mehrere, davon 1 doppellader von Samsung. Überall das gleiche. Der Akku wurde schon mal auf Garantie getauscht, war geplatzt. Sollt das Gerät nicht kühl sein, wenn der Akku schon lange auf 100% ist?
 
maik005

maik005

Urgestein
stefan-do schrieb:
Sollt das Gerät nicht kühl sein, wenn der Akku schon lange auf 100% ist?
zumindest nur lauwarm, ja.
Das von Samsung ist kein originales?
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Doch, original! Da bald das s22 kommt, isr das s10 eh über. Die paar Wochen wird es noch funktionieren 😊 Hab ja hauptsächlich das s20 in Gebrauch
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Ne
 
Ähnliche Themen - Akku des Galaxy S10 wird sehr warm beim kabellosen Laden Antworten Datum
4
5
4