Akku des Galaxy S10 wird sehr warm beim kabellosen Laden

stefan-do

stefan-do

Dauergast
1.319
Der Akku ist auch noch sehr warm, wenn das S10 bereits seit ewig auf 100% geladen wurde. Normal?
 
@stefan-do
liegt am Ladegerät.
Welches nutzt du genau?
 
Ich nutze mehrere, davon 1 doppellader von Samsung. Überall das gleiche. Der Akku wurde schon mal auf Garantie getauscht, war geplatzt. Sollt das Gerät nicht kühl sein, wenn der Akku schon lange auf 100% ist?
 
stefan-do schrieb:
Sollt das Gerät nicht kühl sein, wenn der Akku schon lange auf 100% ist?
zumindest nur lauwarm, ja.
Das von Samsung ist kein originales?
 
Doch, original! Da bald das s22 kommt, isr das s10 eh über. Die paar Wochen wird es noch funktionieren 😊 Hab ja hauptsächlich das s20 in Gebrauch
 
Ne
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
752
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
219
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten