S10 Akku vollständig geladen --> Display an / Muss das sein?

Versuche es mal in der Nacht mit maximalem Energiesparen vielleicht hilft es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wenn du nachts auf "Bitte nicht stören" stellst, sollte auch keine Benachrichtigung bei vollem Akku mehr kommen.....?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Aber auch kein wichtiger Anruf
 
Probiere es doch mal mit nicht stören. Kannst ja auch einstellen, dass alle Anrufe/Nachrichten durch kommen, oder nur von bevorzugten Kontakten.


Siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190416-184201_Settings.jpg
    Screenshot_20190416-184201_Settings.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: DigiDirk_75 und M--G
Ich muss sagen, der Einsatz hier im Forum ist wirklich vorbildlich. Trotz dieser "Kleinigkeit" an Problem, wird hier fleißig kommentiert. Danke euch!

"Nicht-Stören" verspricht leider nicht das, was es sagt. Es stört trotzdem! :1f605: Die Funktion habe ich fast mit als Erstes ausprobiert, direkt ohne Erfolg.

Ob es ein "Problem" der induktiven Ladefunktion ist, werde ich als Nächstes testen. Möchte zwar ungern auf Kabel-Aufladen zurück, aber das wäre dann wohl aktuell die einzige Lösung.
[doublepost=1555492693,1555488364][/doublepost]
Onslaught schrieb:
Probier mal heute Nacht das Laden per Kabel, nicht per Induktion.

Ich meine mich zu erinnrern, dass dann das Display nicht eingeschaltet wird. Kann mich aber auch täuschen.

Getestet. Ohne Erfolg. Auch hier springt das Display bei "Vollständig geladen" an. :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: romeon, MAUTY, M--G und eine weitere Person
Wieso macht und denkt ihr eigentlich immer so kompliziert?? Ich habe es mir so angewöhnt das Telefon nachts neben mir zu laden, aber ich lege es immer mit Display nach unten ab und da kann es vor sich hin leuchten wie es will!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Traindriver2302 Genau so sehe ich das auch. Ich lade auch schon mein S7 auf dem Display. Der werde ich beim S10 genauso halten.
 
Traindriver2302 schrieb:
Wieso macht und denkt ihr eigentlich immer so kompliziert??
hahahaha, der war gut :D
Aber hat ein Schönheitsfehler:
Simmi schrieb:
Wenn ich nachts schlafen gehe, und das Handy auf meinem Nachttisch auf die Samsung QI Ladestation stelle, geht das Display für wenige Sekunden in einer furchtbaren Helligkeit an,
Das Teil liegt rücklings auf ner QI Matte :(
Dann doch Bäuchlings mit Kabel laden ;)

Aber mal ganz unkompliziert, wenn es schon auf dem Rücken liegt, warum nicht eine Buchhülle oder vielleicht im Wohnzimmer aufladen?
Erst richtig wach bei einem "Notanruf" wird man erst wenn man einige Schritte tut :D:D:D

Schutzhülle Samsung Galaxy S10 S9 S8 Plus J6 A6 Note 9 Tasche Handy Hülle Cover | eBay
    • s-l400.jpg

      s-l400.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
wird das originale Netzteil genutzt? Ich hatte den Mist auch mal, es lag am verwendeten Netzteil/USB-Kabel. Mit dem originalen Netzteil/USB-Kabel von Samsung kein Aufwachen des Display bei vollständigem Laden
 
Wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
"QI Ladestation von SAMSUNG"
Simmi schrieb:
auf die Samsung QI Ladestation stelle,

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
...die ein abnehmbares USB-Kabel hat, was in jedes beliebige Netzteil gesteckt werden kann
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
...in der Tat, jedoch wird Induktiv geladen, das ist des Pudels Kern.
Das Induktive verursacht das Helle ... :D
Direkt Laden wäre eine Option, warum der TE das nicht macht, was evtl. die Lösung seines Problemes wäre, hat er nicht gesagt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Doch, siehe Post heute 11.18 Uhr. Wurde getestet mit Kabel einstecken
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wenn das S10 vollständig aufgeladen ist und man die Reaktion des Displays ausschalten will, muss man sein S10 rooten.
 
Oder sich ein Exemplar mit Netzanbieter-Branding besorgen. Das "Problem" scheint nämlich nur beim Original aufzutreten. Kann das jemand bestätigen?
 
Habe S10 mit Vodafone Branding, und ein QI Ladegerät (nicht von Samsung). Habe das problem nicht.
Display bleibt aus auch wenn voll geladen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Simmi
Ich habe ein freies S10+ und eine Samsung EP-N5100 QI Ladestation.

Hier wird das Display für die Meldung "Vollständig geladen" kurzfristig aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
583
maik005
maik005
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
10
Aufrufe
729
maik005
maik005
D
Antworten
7
Aufrufe
536
Dezan
D
Zurück
Oben Unten