Akkutausch beim Galaxy S10

M

MatzeRuegen

Neues Mitglied
0
Hallo.
ich brauche einen neuen Akku für mein Samsung S10. Es gibt so viel Facke das ich total den Überblick verloren habe. Es muss kein Orginal sein. Hauptsache er funktioniert einigermaßen gut und normal. Ich bitte um Vorschläge von der Gemeinde wo ich was einigermaßen vernünftiges bekomme. Möchte kein 0815 kaufen. Mein S10 möchte ich noch länger nutzen.
LG Matze
 
Danke für deine Antwort. Möchte den Akku selber tauschen. LG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Maik.
 
Hi,
Ab wieviel Prozent Kapazität sollte Mal tauschen, bzw würdet ihr tauschen?

Habe jetzt 4 Wochen eine App auf mein s20e laufen lassen, und habe eine Restkapazität von 82% .

Möchte das Smartphone mein Sohn überlassen, daher sollte das Akku schon 100%sein.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dortmundar wie lange kommst du mit einer Ladung aus und wie lang ist dabei deine DoT?
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Dortmundar schrieb:
daher sollte das Akku schon 100%sein.
ist er auch neu i.d.R. eher nicht.
Einfach Akku tauschen weil man es weiter gibt macht keinen Sinn.
So wie ich deine Frage verstehe ist alles ok und die Laufzeit zufriedenstellend?
Dann wäre ein Akkuwechsel nur Umweltbelastung, unnötige Kosten usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Das kann ich nicht sagen,
nutze das S10e seid 3/4 Jahr nur noch für Audible zu einpennen und Wecker,
und bin von Anfang an im Energiespar Modus da ich es vorher auch nur genutzt habe für WhatsApp telefonieren im Monat 10min, und viel fotographieren.

Daher mir das Pixel 6 geholt im November.

Ohne Nutzung länger als 1 Woche ,
Kann das Mal beobachten.

Habe es gestern neu geladen.
 
@Dortmundar
Guck doch bitte dort mal rein.
Irgendeine Chance, die Kriterien zu erfüllen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
@maik005
Vergesst meine Idee. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Schade ,wäre ne optimale Option gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
216
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten