Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Naja wers braucht außerdem gibt es Ceramic Black & White weiterhin nur als 512 GB Version und ich finde nur diese Farben machen das S10+ interessant

Ich ärgere mich aber trotzdem hatte letzte Woche bestellt und nur Wireless-Charging Pad dazu bekommen

SnoX schrieb:
@FB07 wobei du dann vermutlich eher ne Fehlermldung bekommen würdest, oder? Besser wärs die Datei durch ne gleichnamige tonlose Audiodatei ersetzem würde... aber frag mich sowieso wofür man das braucht. Der Ton stört nun wirklich nicht

Das weiß ich nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@jes-aa
Ja wirklich. Okay beim Radeln im Sommer hätte ich es halt wieder im Rucksack unterbringen müssen.
Aber ich bin auch mit meinem S10 glücklich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und jes-aa
Leutis wieso ist der Bereich bei den Akkuauflistungen eigentlich grau anstatt schwarz ? Das zieht doch dann unnötig Akku oder ? Wird zwar nicht viel ausmachen aber trotzdem
 
@Tobbel weil es im nicht Nachtdmodus auch unterschiedliche weißtöne sind.


Gestern mit Navi und vielen Fotos nur unterwegs gewesen. Heute noch 18 Prozent - nach mehr als 24 Stunden. Ich finde die Laufzeit gut!

Der stand Verbrauch könnte tatsächlich geringer sein. Dennoch habe ich mit dem s9 und allein aktivier Navigation immer frühestens abends ans Ladegerät gemusst - je nach Dauer der Navigation auch teilweise schon eher.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190404-142616_Settings.jpg
    Screenshot_20190404-142616_Settings.jpg
    186 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sakura_Destiny und Orangehase07
FB07 schrieb:
Ich ärgere mich aber trotzdem hatte letzte Woche bestellt und nur Wireless-Charging Pad dazu bekommen
Die Kopfhörer gibt es bei eBay doch auch schon so für 60-70€ neu zu kaufen.
 
Würde ich sofort kaufen. Wenn der Preis bei 700€ ankommt. Einfach aus fun neben meinem Note 9
 
BigBlockV10 schrieb:
Wenn der Preis bei 700€ ankommt.
das dürfte noch lange dauern!?

Aber es kommt ja auch im Sommer nach Deutschland.
im Samsung Onlineshop und bei den Netzbetreibern.
Dann dürfte der Preis auch etwas fallen?!
[doublepost=1554460325,1554460285][/doublepost]ist schon bekannt, was das S10 5G in Deutschland zum Start kosten wird?
 
In fünf Jahren dann auch interessant in Deutschland :1f602:
 
@kingoftf
Noch läuft ja die Frequenzauktion....
Das mit in 5 Jahren könnte knapp werden :biggrin:
 
Ich hab Jahre lang meine Smartphones nur im 3g Betrieb gehabt. Mein Vertrag hatte lange kein LTE... das wird bei 5g vermutlich auch lange so sein das man 5g deaktiviert hat.
 
Für Smartphone Nutzer ist 5G doch sowieso quasi uninteressant, oder wozu braucht man da händeringend ultra low latency?
5G allg. würde ich gerne vermeiden, auf Grund der (noch) hochfrequenteren Strahlung und der zwangsweisen Aufrüstung der Funkzellen um einen 10-50 fachen Faktors.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
@ToranX
5G lässt wesentlich mehr Bandbreite zu. Dadurch hat jeder Nutzer in der Mobilfunkzelle viel mehr Bandbreite.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
So hab das s10 plus. Bis jetzt schickes Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
maik005 schrieb:
@ToranX
5G lässt wesentlich mehr Bandbreite zu. Dadurch hat jeder Nutzer in der Mobilfunkzelle viel mehr Bandbreite.

Die aber in Summe wieder egal ist. Es gibt dafür "zu wenige" die wirklich die Bandbreite ausnutzen.
Ich finde die Nachteile, die Unsummen an Sendern bzw. Sendemasten die benötigt werden, da kürzere Strecke, die sehr hochfrequente Strahlung und mittlerweile ja auch nachgewiesenen Schaden, der dem Körper angerichtet wird, nicht toll.

Klar, ist die Zukunft, gerade für autonomes fahren unumgänglich. Dennoch, die gesundheitlichen Schäden werden leider zu nehmen. Ich mag ungern in einem Ort wohnen, wo auf einmal statt ein Sendemast 20-40 Stück hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Wechselbad, Cybeth und eine weitere Person
Richtig,das könnte dann so ähnlich sein,als würde man den Kopf in eine laufende Microwelle halten.(hab zum Glück keine).Dient außerdem hervorragend zur flächendeckenden Überwachung.
Wenn der Rotz hier kommt,zieh ich in den Wald.

Ps:Blick in die Zukunft:laut einer Studie von sagen wir 2025 stieg das Krebs und Herzinfarkt Risiko um 300%,woher wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToranX
@ToranX
@Wechselbad

Eventuell mal das hier probieren?

Amazon.es
 
  • Danke
Reaktionen: FB07
Wenn man das Plus Modell aus dem Eu Ausland kauft, muss man mit Problemen mit hd Voice+, VoLTE etc bei der Telekom rechnen oder sind die EU Geräte komplett identisch?
 
Zum Glück gibt es in den Wäldern keine Funkmasten, nicht.

Eine zugemauerte Höhle wäre aber eine Idee :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
302
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten