Schlagworte:
  1. ChrisX, 06.04.2019 #2521
    ChrisX

    ChrisX Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe eine generelle Frage zur Einrichtung. Damals bei einem S7 Edge wurde automatisch ein Werksreset nach dem ersten Einlegen der SIM durchgeführt. Gerstern beim Einrichten des S10 war das nicht so. Wurde das abgeschafft?
     
  2. LonzoX, 06.04.2019 #2522
    LonzoX

    LonzoX Erfahrener Benutzer

    Wenn es ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät ist, dann erfolgt kein Werksreset nach Einlegen der SIM.
     
    ChrisX bedankt sich.
  3. maik005, 06.04.2019 #2523
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @ChrisX
    Diesen zwingenden Werksreset gibt es schon lange (seit dem S8) gar nicht mehr.
     
    Sakura_Destiny und ChrisX haben sich bedankt.
  4. LonzoX, 06.04.2019 #2524
    LonzoX

    LonzoX Erfahrener Benutzer

    @maik005
    "Zwingend" gab es den auch schon beim S4 nicht! ;)
     
  5. maik005, 06.04.2019 #2525
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @LonzoX
    ich meine beim Telekom Branding S7 je nachdem ob Congstar oder Telekom SIM wurde ein zwingender Werksreset durchgeführt?
    @audianer ?
     
    audianer bedankt sich.
  6. audianer, 06.04.2019 #2526
    audianer

    audianer Moderator Team-Mitglied

    Nicht dass ich wüsste... Wäre ja auch... naja... blöd
     
  7. Sakura_Destiny, 06.04.2019 #2527
    Sakura_Destiny

    Sakura_Destiny Junior Mitglied

    Also ich kenne das gar nicht und selbst seit meinem Galaxy fit, S4 etc damals gab es keinen automatischen Werksreset. Hab ich aber auch noch nicht gehört. Vielleicht war es ein US Gerät?
     
  8. maik005, 06.04.2019 #2528
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    LonzoX bedankt sich.
  9. audianer, 06.04.2019 #2529
    audianer

    audianer Moderator Team-Mitglied

    Nadann bin ich froh dass das nicht mehr so ist ;)
     
  10. Glumbi, 06.04.2019 #2530
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Mein S10 ist an sich verkauft, die Abwicklung erfolgt nächste Woche. Das P30 Pro wird auch verkauft sobald es nächste Woche eintrifft. Habe jetzt aktuell noch ein S9 Plus in Betrieb.

    Heute habe ich direkt bei Samsung über das Mitarbeiter Portal ein S10 Plus gekauft mit 128GB für 799,- €, dazu das Leder Cover in schwarz. Ist vorhin schon von in Bearbeitung auf in Vorbereitung gesprungen.
     
  11. anil44, 06.04.2019 #2531
    anil44

    anil44 Android-Experte

    @Glumbi darf ich fragen warum du das p30 pro geordert hast? Warum du das s10 verkaufst hab ich verstanden aber was erhoffst du dir besseres beim plus? Nur rein aus interesse weil ich auch am überlegen bin zurzeit auf ein Wechsel solange es sich noch lohnt, jedoch auf das p30 pro vom plus
     
  12. Glumbi, 06.04.2019 #2532
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Also das S10 ist mir zu klein also irgendwie, hatte bisher eigentlich immer die größeren Modelle nur war mir der Preis dieses mal für das Plus Modell zu hoch zudem ich keine 500GB Speicher benötige, da kommt jetzt das mit 128GB für die 800€ genau richtig.

    Das S10 Plus hat in jedem Fall ein noch größeres Display und hält wohl dann doch vom Akku her etwas länger durch, das wurde mir schon des öfteren bestätigt.

    Das P30 Pro hatte ich zur Family Card bei der Telekom zu einem super Preis über einen Zwischenhändler bekommen und eigentlich dachte ich das ich dieses auch nutzen werde weil mir Akku und Kamera schon wichtig sind. Nach meinem Test heute muss ich nun sagen nein ich möchte es doch nicht und somit wurde es das S10 Plus. So kann ich das P30 Pro nächste Woche wenn es da ist auch versiegelt verkaufen ist ja für alle besser.
     
    s30507090, Orangehase07, Sakura_Destiny und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. Cybeth, 06.04.2019 #2533
    Cybeth

    Cybeth Fortgeschrittenes Mitglied

    @Glumbi Naja, ein Upgrade vom S9+ auf ein S10+ ist ja Perle vor die Säue geworfen :1f62e:
     
  14. Glumbi, 06.04.2019 #2534
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Naja ich brauch halt immer das neueste... irgendwie. Leider bin ich da etwas krank...
     
    s30507090, Mark110, Orangehase07 und 7 andere haben sich bedankt.
  15. anil44, 06.04.2019 #2535
    anil44

    anil44 Android-Experte

    @Glumbi ich würde es Begeisterung für Technik nennen :) sei nicht so selbst kritisch. Das schöne ist, nächstes Jahr gibts wieder die neuesten und besten Geräte :D ist ja kein Weltuntergang wenn es dieses Jahr nicht das aller beste wird ;)
     
    Orangehase07, chrissi77, XMeetJasperX und 4 andere haben sich bedankt.
  16. yannik1108, 06.04.2019 #2536
    yannik1108

    yannik1108 Android-Experte

    @anil44 wer sagt denn das es nicht das Allerbeste ist?
     
    Orangehase07 bedankt sich.
  17. Glumbi, 06.04.2019 #2537
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    @anil44

    Das stimmt, nächstes Jahr gibt es wieder neue Geräte. ;)
     
    Orangehase07 und anil44 haben sich bedankt.
  18. Sakura_Destiny, 06.04.2019 #2538
    Sakura_Destiny

    Sakura_Destiny Junior Mitglied

    @Glumbi
    Ich kann Dich verstehen mein Mann kann das Wort Handy oder Samsung oder Smartphone Werbung nicht mehr sehen und hören Und Ich vergleiche auch gerne.
    Mein Handy ist mein einziger persönlicher Luxus den ich habe und auch möchte. Und da muss ich schon zu 100% überzeugt sein wenn ich die nächsten 2Jahre ein Handy hab bis zur Vertragsverlängerung.

    Obwohl ich sehr überrascht war das Samsung die 128gb vom S10+ so schnell bei uns einführt. Ist ja nur knapp einen Monat her seit der Markteinführung. Bei den früheren Modellen ist weit mehr Zeit ins Land gegangen bevor die anderen Versionen eingeführt wurden.
     
    Orangehase07 und Glumbi haben sich bedankt.
  19. Glumbi, 06.04.2019 #2539
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    @Sakura_Destiny


    Danke ja so geht mir das auch und ich war auch sehr überrascht das es die 128GB Version des S10 Plus so flott eingeführt worden ist.

    Auf die Keramik Rückseite war ich zwar gespannt aber den Aufpreis ist es mir nicht wert und das Gerät steckt eh im Leder Case da sieht man diese eh nicht.
     
    Sakura_Destiny bedankt sich.
  20. Sakura_Destiny, 06.04.2019 #2540
    Sakura_Destiny

    Sakura_Destiny Junior Mitglied

    Das Keramik fand ich ganz interessant und auch den kupferfarbenen Rahmen vom weissen Modell. Aber das Prism White gefällt mir persönlich besser und war etwas enttäuscht dass es das beim S10+ nicht gab. Von daher ist es jetzt doch ganz praktisch das ich noch ein bisschen warten muss, bis ich meinen Vertrag verlängern kann. :D
     
    Glumbi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN aktiv halten auf S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 10:28 Uhr
Samsung S10e, in falsches Loch anstatt Loch des Simkartenhalters gestochen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Samstag um 20:05 Uhr
Verfügbarkeit S10 5G Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Mittwoch um 19:09 Uhr
S10 - Andere Version außer deutsche kaufen? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 28.03.2019
Galaxy S10 Kompass Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 25.03.2019
S10 Wecker, Vibration deaktivieren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 20.03.2019
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 18.03.2019
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 18.03.2019
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.03.2019
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.03.2019
Du betrachtest das Thema "Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.