Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Hallo habe eine generelle Frage zur Einrichtung. Damals bei einem S7 Edge wurde automatisch ein Werksreset nach dem ersten Einlegen der SIM durchgeführt. Gerstern beim Einrichten des S10 war das nicht so. Wurde das abgeschafft?
 
Wenn es ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät ist, dann erfolgt kein Werksreset nach Einlegen der SIM.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
@ChrisX
Diesen zwingenden Werksreset gibt es schon lange (seit dem S8) gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und ChrisX
@maik005
"Zwingend" gab es den auch schon beim S4 nicht! ;)
 
@LonzoX
ich meine beim Telekom Branding S7 je nachdem ob Congstar oder Telekom SIM wurde ein zwingender Werksreset durchgeführt?
@audianer ?
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Nicht dass ich wüsste... Wäre ja auch... naja... blöd
 
Also ich kenne das gar nicht und selbst seit meinem Galaxy fit, S4 etc damals gab es keinen automatischen Werksreset. Hab ich aber auch noch nicht gehört. Vielleicht war es ein US Gerät?
 
Nadann bin ich froh dass das nicht mehr so ist ;)
 
Mein S10 ist an sich verkauft, die Abwicklung erfolgt nächste Woche. Das P30 Pro wird auch verkauft sobald es nächste Woche eintrifft. Habe jetzt aktuell noch ein S9 Plus in Betrieb.

Heute habe ich direkt bei Samsung über das Mitarbeiter Portal ein S10 Plus gekauft mit 128GB für 799,- €, dazu das Leder Cover in schwarz. Ist vorhin schon von in Bearbeitung auf in Vorbereitung gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Glumbi darf ich fragen warum du das p30 pro geordert hast? Warum du das s10 verkaufst hab ich verstanden aber was erhoffst du dir besseres beim plus? Nur rein aus interesse weil ich auch am überlegen bin zurzeit auf ein Wechsel solange es sich noch lohnt, jedoch auf das p30 pro vom plus
 
Also das S10 ist mir zu klein also irgendwie, hatte bisher eigentlich immer die größeren Modelle nur war mir der Preis dieses mal für das Plus Modell zu hoch zudem ich keine 500GB Speicher benötige, da kommt jetzt das mit 128GB für die 800€ genau richtig.

Das S10 Plus hat in jedem Fall ein noch größeres Display und hält wohl dann doch vom Akku her etwas länger durch, das wurde mir schon des öfteren bestätigt.

Das P30 Pro hatte ich zur Family Card bei der Telekom zu einem super Preis über einen Zwischenhändler bekommen und eigentlich dachte ich das ich dieses auch nutzen werde weil mir Akku und Kamera schon wichtig sind. Nach meinem Test heute muss ich nun sagen nein ich möchte es doch nicht und somit wurde es das S10 Plus. So kann ich das P30 Pro nächste Woche wenn es da ist auch versiegelt verkaufen ist ja für alle besser.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Orangehase07, Sakura_Destiny und eine weitere Person
@Glumbi Naja, ein Upgrade vom S9+ auf ein S10+ ist ja Perle vor die Säue geworfen :1f62e:
 
Naja ich brauch halt immer das neueste... irgendwie. Leider bin ich da etwas krank...
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Mark110, Orangehase07 und 7 andere
@Glumbi ich würde es Begeisterung für Technik nennen :) sei nicht so selbst kritisch. Das schöne ist, nächstes Jahr gibts wieder die neuesten und besten Geräte :D ist ja kein Weltuntergang wenn es dieses Jahr nicht das aller beste wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, chrissi77, XMeetJasperX und 4 andere
@anil44 wer sagt denn das es nicht das Allerbeste ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@anil44

Das stimmt, nächstes Jahr gibt es wieder neue Geräte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und anil44
@Glumbi
Ich kann Dich verstehen mein Mann kann das Wort Handy oder Samsung oder Smartphone Werbung nicht mehr sehen und hören Und Ich vergleiche auch gerne.
Mein Handy ist mein einziger persönlicher Luxus den ich habe und auch möchte. Und da muss ich schon zu 100% überzeugt sein wenn ich die nächsten 2Jahre ein Handy hab bis zur Vertragsverlängerung.

Obwohl ich sehr überrascht war das Samsung die 128gb vom S10+ so schnell bei uns einführt. Ist ja nur knapp einen Monat her seit der Markteinführung. Bei den früheren Modellen ist weit mehr Zeit ins Land gegangen bevor die anderen Versionen eingeführt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und Glumbi
@Sakura_Destiny


Danke ja so geht mir das auch und ich war auch sehr überrascht das es die 128GB Version des S10 Plus so flott eingeführt worden ist.

Auf die Keramik Rückseite war ich zwar gespannt aber den Aufpreis ist es mir nicht wert und das Gerät steckt eh im Leder Case da sieht man diese eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Das Keramik fand ich ganz interessant und auch den kupferfarbenen Rahmen vom weissen Modell. Aber das Prism White gefällt mir persönlich besser und war etwas enttäuscht dass es das beim S10+ nicht gab. Von daher ist es jetzt doch ganz praktisch das ich noch ein bisschen warten muss, bis ich meinen Vertrag verlängern kann. :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
571
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
238
daho86
daho86
H
Antworten
7
Aufrufe
214
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten