Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Sollte der Sound nicht direkt aus dem Display kommen?

Noch 2x schlafen, dann sind wir schlauer. Dafür mit neuen Fragezeichen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
So weit ich weiß spekuliert man noch mit Sound aus dem Display so wie das neue LG.
 
Im Video sieht man doch den Lautsprecher an der unteren Seite oder? Tippe daher nicht auf Lautsprecher im Display.

Edit:
Obwohl das neue LG auch noch Lautsprecher für die Tiefen im Rahmen hat. Ausgeschlossen ist es also nicht :D Halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir noch nicht sicher ob mir das Glory Hole gefällt oder nicht. Bin bisher mit meinem Huawei P20 Pro sehr zufrieden. Nen gewisses Gefallen ist schon da. Aber irgendwie fehlt mir bisher das gewisse etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Wenn man meinen Beitrag mit deiner Interpretation liest... :1f605: Aber es sind ja in deinem Kopf Bilder entstanden. Was sagt das über dich aus? :1f60f::1f60e:
 
The_Rock01 schrieb:
Und das S10 muss schon besseren Akku ... haben
Tja....... da sehe ich schwarz :D
Spaß beiseite. Mir würde es reichen, damit über den Tag zu kommen. Mit dem S9+ hatte das zuletzt ganz gut geklappt.
Aktuell bin ich mit dem iPhone XS unterwegs. Der Akku hat 2.658 mAh und damit bin ich letztens auf 42 Stunden gekommen, da war der Akku noch bei 19% als ich ihn dann aufgeladen habe. Und mein Nutzungsverhalten ist da das gleiche wie mit dem S9+ oder dem Mate 20 Pro zuvor.
Das ist dann wohl der Unterschied, wenn so gut wie alles aus einem Hause kommt, sprich Hard- und Software.
Ich denke mal, wenn das S10 3.400 mAh hat, wie ich zuletzt gelesen habe, dann sollte das klappen über den Tag zu kommen.
 
Morgen Kinder wirds was geben ... :1f602:
 
Seit ich Huawei nutze bin ich natürlich verwöhnt was die Akkulaufzeit betrifft. Wenn dann liebäugel ich ja mit dem S10 aufgrund der Größe. Und die Telelinse mag ich eigentlich auch nicht mehr missen. Bisher ist glaub ich nur die Rede von nem 2fach optischen Zoom. Das ist auf jeden Fall noch ein Punkt der mir wichtig ist. Weitwinkel hab ich in meinem kurzen Intermezzo mit dem Mate 20 Pro nur einmal benutzt. Darauf kann ich verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Wird das S10 einen Alu-Rahmen ( glänzend ) bekommen oder ist das Edelstahl?
 
Ich hoffe auf Letzteres...denke aber - aufgrund des Gewichtes - Ersteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt nochmal ein Video angesehen wo das s10plus bei der Nutzung gezeigt wird.
Aber an dieses Loch auf der rechten Seite kann ich mich stand jetzt nicht gewöhnen, sie hätten es in der Mitte oben machen sollen dann wäre es symmetrisch.
Und so tief wie es sitzt wird wenn man zb bei Videos oder Fotos die Anzeige nur bis unter das Loch anzeigen will dann ist das Display doch n gutes Stück kleiner. Bin gespannt wie die Kamera in der Qualität sein wird, ist diese nicht besser als beim note 9 werde ich es nicht direkt holen. Muss eh bis Mai warten.
Beim p30pro das gleiche ist es nicht sichtbar besser bleibe ich beim Mate 20pro.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und playsat
@The_Rock01
Also in der Mitte fände ich das Loch deutlich störender. An der Seite kann man es wenigstens noch etwas ausblenden. In der Mitte fällt es dauerhaft ins Auge. (Meine Meinung)

@RS1977
Danke für den Link. Da hat wohl jemand beim Sender das falsche Datum eingegeben :D
Interessant ist, dass Videos scheinbar "über" dem Loch angezeigt werden also die Anzeige nicht abgeschnitten wird unter dem Loch. Das ist ja schonmal cool.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Und deswegen kann man nichts verallgemeinern und nur von seinem empfinden reden.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Obere leiste hätte minimal schmälern können, dafür aber die kamer in der Leiste. Die links/rechts und untere leiste wegmachen können. Die Kamera stört. Wenn ich mir so mei Note 9 anschaue, überlege ich wirklich, warum ich was schlechter gelöstes mir kaufen soll!
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Wenn sie technisch dazu in der Lage gewesen wären die untere und seitliche Leiste zu entfernen beziehungsweise zu schmälern, hätten sie das garantiert getan. Außerdem sind die seitlichen Leisten doch kaum noch vorhanden. Bei der unteren gebe ich dir recht... die ist noch ganz schön groß. Wenn du es aber mal mit anderen Smartphones vergleichst ist das der aktuelle Stand der Technik.
Wenn die Kamera gut integriert ist hab ich kein Problem damit, dass sie dirket im Dispaly sitzt... Sollte sie aber so schlecht in die Software integriert sein wie beim A8 sieht das schon anders aus. Aber warten wir es mal ab ;)
 
Also ich weiß nicht.
Hatte gehofft das es noch irgendeine Überraschung gibt,aber es kommt tatsächlich mit einem Loch/Langloch mitten im Display.
Das Langloch wird im Präsentationsvideo auch noch stolz in einem auf dem Gerät laufenden Vollbildvideo präsentiert,da Kunden sowas schon immer mitten im Display beim schauen eines Videos haben wollten...
Man stelle sich die neusten Smart TVs damit vor....
Hoffentlich gibt es wenigstens noch irgendetwas besonderes,wie die im Vorfeld spekulierte umlaufende Notification LED um das Loch.
Das könnte das ganze Desaster noch etwas abschwächen und erklären warum das Loch so groß ausfallen mußte.
Ich freue mich schon auf die Präsentation des neuen Iphones.
Im Präsentationsvideo werden sicherlich viele Leute mit großem Loch in der Schläfe rumlaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Ob sie jetzt mit Notch oder Loch rumlaufen ist doch egal :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
607
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
373
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
253
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten