S10 Alternative Apps auf dem Galaxy S10 zu den Samsung Apps?

daho86

daho86

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich hatte mal eine Zeitlang LineageOS in Benutzung, an sich war alles gut, aber die Samsung Apps haben mir doch schon gefehlt. Damals hatte ich nicht wirklich gute Alternativen gefunden, daher mal allgemein in die Runde gefragt, was nutzt ihr so für alternative Apps für Galerie, Uhr, Kalender, Explorer usw.

Danke und Gruß.
 
f-droid.org wäre eine Empfehlung
 
  • Danke
Reaktionen: daho86
daho86 schrieb:
allgemein in die Runde gefragt... alternative Apps für Galerie, Uhr, Kalender, Explorer
Du fragst ja im Prinzip nach guten Apps für 4 verschiedene Bereiche.

Das gibt einen chaotischen Thread. Ich empfehle mal die entsprechenden Unterforen bzw. Threads.

Und gerätetypspezifisch ist das ja nun auch nicht, wenn du alternative Apps zu Samsung suchst...

Tipps:
Android Apps und Spiele

und gern auch mal hier:
Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - keine Fragen / Diskussionen (Sonstige Apps & Widgets)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daho86, Harald01 und vauxhall007

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
205
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
16
Aufrufe
344
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
8
Aufrufe
221
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten