Android 11 Update - kein Zugriff auf Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
44
Hallöchen,

Habe ein Galaxy S10+ und jetzt Android 11 drauf, seitdem komme ich nicht mehr ins Recovery Menü.

Wenn ich die Tasten Lautstärke + Bixby+Einschalttaste drücke fährt das Handy hoch vibriert dann 2x und fertig dann der ganz normale Anmeldebildschirm zur PIN Eingabe. Hat Samsung das abgeschafft seit dem Update? Denn mein Akku wird sehr warm und alles läuft wie Kaugummi wollte es neu aufsetzen mit Odin.

Was sind aktuell die Tasten die ich drücken muss um ins Recovery Menü zu kommen und welche Tasten müssen gedrückt werden um in den Download Modus zu kommen?

Danke
 
USB-Kabel muss angeschlossen sein, oder USB-C Kopfhörer
 
@lm1818
Otg Stick oder KabelVerbindung PC, dann gehts
 
Sonst kommt man nicht mehr ins Recovery Menü?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Link geändet. Gruß Cloud
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
305
Klaus986
K
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
G
Antworten
10
Aufrufe
1.073
S3korn
S3korn
Zurück
Oben Unten