Android 12 auf Galaxy S10+: Apps nicht mehr da

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 auf Galaxy S10+: Apps nicht mehr da im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
Grade machte mein Telefon ein Update, wie ich gesehen habe in der Softwareinfo habe ich nun Android 12.

Auf meinem Homescreen fehlt plötzlich der FB Messenger und Instagram, diese Apps sind auch in der Liste plötzlich nicht mehr da.

Was ist denn da los??
 
Empfohlene Antwort(en)
afralu

afralu

Fortgeschrittenes Mitglied
Wahrscheinlich hängt das mit dem Gear VR Service zusammen den Samsung eingestellt hat und unter A12 nun nicht mehr anbietet. Schau mal in dem anderen Thread hier, oder in der Samsung Community, da gibt es einige Beiträge dazu.
 
Alle Antworten (1)
afralu

afralu

Fortgeschrittenes Mitglied
Wahrscheinlich hängt das mit dem Gear VR Service zusammen den Samsung eingestellt hat und unter A12 nun nicht mehr anbietet. Schau mal in dem anderen Thread hier, oder in der Samsung Community, da gibt es einige Beiträge dazu.