Annäherungssensor beim Telefonieren

SgtChrischi schrieb:
Der Trick, der hier für mich funktioniert: der Annäherungssensor sitzt ja rechts von der Kamera, also halte ich das Smartphone nicht genau mittig ans Ohr, sondern leicht nach links versetzt. So hab ich diese Probleme nicht mehr.
@Traindriver2302
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Vollzitat auf den wesentlichen Teil gekürzt. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Bei mir im Service Menü wird unter "Sensor" der "Proximity Sensor" garnicht angezeig?!?!

Screenshot_20200825-155826_HwModuleTest.jpg
 
@Thosch2602
halt ihn mal zu?
 
Passiert nix....sollte ja im Menü auch angezeigt werden, oder?
 
@Traindriver2302 kann das sicher beantworten.
Ich hab noch das S9+
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Thosch2602 schrieb:
Bei mir im Service Menü wird unter "Sensor" der "Proximity Sensor" garnicht angezeig?!?!
Versuche es mal damit: *#77692#
 
  • Danke
Reaktionen: RaymRem
Jo, funktioniert.
Sensor funktioniert auch.
Display bleibt trotzdem oft beim telefonieren an.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

N
  • NeuBeiSamsung7
Antworten
3
Aufrufe
1.414
NeuBeiSamsung7
N
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
573
hydroxyd
hydroxyd
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
8
Aufrufe
717
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten