Automatischer Neustart des Galaxy S10 funktioniert nicht mehr?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatischer Neustart des Galaxy S10 funktioniert nicht mehr? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo,

seit geraumer Zeit (kann schon länger sein) funktioniert der automatische Neustart nicht mehr...

Screenshot_20210502-183945_Device care.jpg

SIM PIN ist deaktiviert, es liegt um die eingestellte Zeit immer auf dem Ladepad, dementsprechend wird es nicht verwendet und der Bildschirm ist auch aus...

Funktioniert das bei euch?
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Cloud Nutze ich leider nicht.
 
G

guckyck

Stammgast
Bei meinem S10+ hat es letzen Donnerstag noch funktioniert.
 
iDeals

iDeals

Ambitioniertes Mitglied
Hab es eben mal ausprobiert, beim Laden startet es wie eingestellt automatisch neu.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Okey seltsam.. naja muss eh bald einen Werksreset machen, vll gehts dann wieder.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Cloud
Die Bedingung "... nicht verwendet wird" ist ein wenig wachsweich formuliert.
Du könntest es vor dem Werksreset mit ausgeschaltetem Sync und im Flugmodus probieren (evtl. sogar noch im "abgesicherten").
Gruß von hagex
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe das Gefühl dass es seit der Galaxy Watch nicht mehr funktioniert... werde ich mal testen !
 
G

guckyck

Stammgast
@Cloud: Ich nutze auch eine Galaxy Watch, habe sie aber meist Nachts im Flugmodus. Vielleicht klappt es deshalb bei mir mit dem Neustart besser.
 
Zuletzt bearbeitet: