S10+ Backup fürs komplette Smartphone

Hallo, ich finde das Smart Switch für den PC oder auch die Handy App Smart Switch eine sehr gute Backup Lösung darstellt.
Frohe Weihnachten!
 
Hallo,
Vielen Dank nochmals für die Ratschläge.
Wünsch euch was.
Gruß Jeannette
 
Hallo,
ich nochmal, die Sicherung in der Samsung Cloud hat bestens funktioniert, Prima.
Was mich noch etwas rätseln lässt ist folgendes:
Ich befinde mich in der Samsung Cloud unter Datensicherung.
Im oberen Drittel steht unterstrichen: Was nicht gesichert werden kann
Wenn ich da draufklicke so werden 6 Punkte angezeigt z. B. Einstellungen, Startbildschirm, Apps.
Klicke ich jetzt auf Daten wiederherstellen, so stehen u.a. die drei Optionen auch dabei, mit dem Vermerk, daß sie gesichert wurden und demzufolge wiederhergestellt werden können.
Sorrrrrrrry, doch nochmal eine Frage:
Wie ist das zu verstehen ?
Gruß Jeannette
 
@Jeannette393
dort steht, zumindest bei mir mit Android 11, genau was aus den jeweiligen Bereichen nicht gesichert werden kann
 

Anhänge

  • Screenshot_20201224-193550_Samsung Cloud.jpg
    Screenshot_20201224-193550_Samsung Cloud.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
20201224_194214.jpg
Was nicht gesichert werdne kann in der jeweiligen Rubrik steht darunter.

Das ist übrigens bei allen One UI identisch
 
Hallo ihr Beiden,
Verstanden. DANKE.
 
@Jeannette393
Sicherst du nicht lokal mit Smart Switch?
 
nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Jeannette393
Smart Switch ist nicht schlecht.
Für ungerootete Samsung Handys die beste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Astronaut2018 schrieb:
Smart Switch ist nicht schlecht
danke für den Rat. Ich bin jetzt erstmal froh, daß ich das andere in der Reihe habe.
Gruß Jeannette
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Astronaut2018

Ähnliche Themen

TheHiddenUser
Antworten
8
Aufrufe
283
KleinesSinchen
KleinesSinchen
G
Antworten
6
Aufrufe
456
Gthola
G
OssiMarzahn76
Antworten
10
Aufrufe
1.767
Acu
Acu
Zurück
Oben Unten