S10+ Benachrichtigung für Aktualisierung des Galaxy S10+ abschalten.

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung für Aktualisierung des Galaxy S10+ abschalten. im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
I

ilias1969

Stammgast
Hallo,
kann man die Benachrichtigung, dass eine Aktualisierung des Handys vorliegt ausschalten?
Der Hintergrund ist, dass es derzeit vermehrt Probleme mit A11 gibt und ich deswegen noch warten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Ich habe mit One UI 3.1 keine Probleme!
Aber diese Frage wurde schon oft behandelt 😉
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Probieren kann ichs im Augenblick natürlich nicht, aber lässt sich die Benachrichtigung halb rausschieben und killen?
 
F

Flax1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch schon mal probiert diese Benachrichtigung zu entfernen. Ist mir nicht gelungen, kommt immer wieder. Wird irgendein Prozess für verantwortlich sein. Ob man den killen kann keine Ahnung. Entweder updaten oder die Benachrichtigung belassen, stört ja nicht weiter. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Wobei ich für updaten wäre. Wenn ich die Zahl derer, die Probleme mit dem Update haben (Bedienungsfehler außen vor) mit der imaginären Zahl der reibungslosen Updates vergleiche, ist die Zahl der nieten verschwindend gering. Wie meine Großmutter schon sagte: Es geht nur dann schief, wenn man ganz fest daran glaubt, dass es schief geht.
 
elknipso

elknipso

Guru
Soweit mir bekannt ist das nicht möglich. Aber mach Dich da nicht verrückt, bei 99,99% der Leute funktioniert alles wunderbar, nur die 0,01% der Nutzer mit kleineren Problemen melden sich dann lautstark in den Foren :).

Ich hatte jetzt die letzten Jahre schon etliche Handys und nie nennenswerte Probleme mit irgendwelchen Updates. Und früher auch nur zu den Zeiten als ich noch mit Custom ROMs herumgebastelt, und am Kernel herum optimiert habe. Was man nicht den Geräten anlasten sollte.
 
I

ilias1969

Stammgast
Eigentlich habe ich keine Angst vor dem Update. Ich nutze halt eine externe SD-Karte und da liest man halt häufiger, das es zu Problemen kommt.
Habe derzeit wenig Zeit mich mit solchen Problemen zu beschäftigen.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe auf 3.1 aktualisiert und nutze eine SD Karte... keine Probleme...
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Bei mir das gleiche wie bei "Cloud", 3.1 + SD-Karte alles in Ordnung!
 
M

MannyD

Ambitioniertes Mitglied
ilias1969 schrieb:
Eigentlich habe ich keine Angst vor dem Update. Ich nutze halt eine externe SD-Karte und da liest man halt häufiger, das es zu Problemen kommt.
Beim Updaten rausnehmen?

Manny
 
S3korn

S3korn

Fortgeschrittenes Mitglied
@alteHexe

oben in den Einstellungen kommt dann aber immernoch die Benachrichtigung trotz PD Pro 🤪
 
alteHexe

alteHexe

Neues Mitglied
ich weiß nicht was du meinst mit oben in den Einstellungen das Ding was man nach unten zieht oben am Bildschirm da kommt keine Benachrichtigung mehr die sind komplett weg das weiß ich weil das bei mir genauso ist 🤪
 
alteHexe

alteHexe

Neues Mitglied
Komisch....dann hast du was falsch gemacht oder zu spät die Sachen deinstalliert weil bei mir ist das nicht im Telefon 😜
 

Anhänge

S3korn

S3korn

Fortgeschrittenes Mitglied
generell mache ich nie etwas falsch 😉

du weißt schon das PD nichts deinstalliert sondern nur deaktiviert ☝
 
alteHexe

alteHexe

Neues Mitglied
@S3korn klar ist mir schon klar....deswegen habe ich gerade voll schiss weil ich kann den disabler grad wieder nicht öffnen...kommt immer Fehler Meldung 💩...wenn den neu mache kommt alles wieder ...aber nur kurz hoffe ich🙊
 
S3korn

S3korn

Fortgeschrittenes Mitglied
mach halt mal eine Sicherung, also Export in eine XML Datei
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung für Aktualisierung des Galaxy S10+ abschalten. Antworten Datum
2
4
8