S10+ Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm des Galaxy S10+ vollständig anzeigen

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm des Galaxy S10+ vollständig anzeigen im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
Ich versuche evt doch mit 11 klazukommen..
Aber da sind immer wieder Sachen die mich stören, zum Beispiel auf dem sperrbildschirm sind die Nachrichten nicht mehr voll angezeigt man sieht nur noch diesen schmalen Streifen kann man das irgendwo einstellen dass ich das wieder voll angezeigt bekommen wie es vorher war?Screenshot_20210712-210450_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
jetzt passt es doch.
So wie es jetzt ist, ist es bei Android 11 normal.
Du kannst über die Benachrichtigungen nach unten streichen um alle aufzulisten
 
Alle Antworten (18)
maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
klar.
Einstellungen - Sperrbildschirm - Benachrichtigungen - Details
 
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 ja aber Details habe ich schon angestellt und das ist trotzdem ohne Details...🙊
 
maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
"inhalte ausblenden" dort aktiv?!
 
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 leider nein.
Wenn eine Benachrichtigung alleine auf dem sperrbildschirm ist dann kann man sie voll sehen aber sobald es mehrere sind dann sind die irgendwie kleiner ...gruppiert ...🙊
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
mit Standard Theme mal testen.
 
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 habe ich jetzt gemacht... linke Seite Android 10...zeigt alles brav...links 11 nur eine Benachrichtigung das andere nur klein....weiß nicht wo der Wurm sitzt🙊
Mit original theme... Wie man sehen kann🙂
 

Anhänge

Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @alteHexe,

bitte erstelle für neue Fragestellungen, insofern nicht bereits ein entsprechendes Thema existiert, einen neuen Thread. So bleibt das Ganze, auch für andere User, welche uU ein ähnliches Problem haben, übersichtlicher.

Grüße
Raz3r
 
maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
jetzt passt es doch.
So wie es jetzt ist, ist es bei Android 11 normal.
Du kannst über die Benachrichtigungen nach unten streichen um alle aufzulisten
 
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
@maik005
Ja das dachte ich mir , vorher war ja nur die schmale Leiste dann die kompakte Anzeige der Nachrichten.
So ist ja schon gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
Leider kommt dieser schmale Streifen immer 😐
wieder Screenshot_20210717-192746_One UI Home.jpg
 
maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
Theme?
 
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
Die Nachrichten sind immer wieder in so einer schmalen Leiste so dass man sie nicht gleich sehen kann, das hat nichts mit dem Theme zu tun das macht er auch mit dem originalen
 
maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
da war es rechts doch ok, also normal.
Was hast du verändert?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder stehen die entsprechenden Benachrichtungen auf "Stumm" in den Einstellungen?

Einfach mal eine Benachrichtigung ein Stück nach rechts wischen, dann auf das Zahnrad und danach ggf. auf Einstellungen.
Dann die Kategorie auswählen und schauen ob die auf "Erinnerung" oder auf "Stumm" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann mich nicht erinnern dass ich irgendwas verändert habe deswegen wunder ich mich ja...
Dann habe ich auch noch das Problem dass ich auf dem Sperrbildschirm den musikplayer PowerAmp nicht haben will und der erscheint da trotzdem... Android 11 ist irgendwie nicht so meins, macht irgendwie was es will vorher war so schön...🙊
 
maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
du kannst nur nicht damit umgehen 😉
alteHexe schrieb:
den musikplayer PowerAmp nicht haben will und der erscheint da trotzdem..
einfach wegwischen zur Seite?
Oder nach unten aufziehen und mit x schließen?
 
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
😂Wenn der PowerAmp player gerade im an Modus ist das heißt er spielt gerade Musik und er erscheint auf dem sperrbildschirm obwohl ich eingestellt habe er soll da nicht sein, dann kann man den nicht einfach wegwischen😁
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@alteHexe
das ist Funktion von Android 11 und soll so.
wenn ich mich nicht gerade täusche.
 
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
Aha....
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm des Galaxy S10+ vollständig anzeigen Antworten Datum
1
2
4