S10 Bis zu welcher Android-Version wird das Galaxy S10 offiziell Updates erhalten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bis zu welcher Android-Version wird das Galaxy S10 offiziell Updates erhalten? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Wenn ich das S10, 2020 mit Android 10 gekauft habe, dann habe ich Anspruch auf 3 weitere Android Upgrades das wäre ja dann Android 13 das letzte.
Oder liege ich da falsch?
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Astronaut2018 da das Gerät ursprünglich mit Android 9 im Jahr 2019 ausgeliefert wurde, wird wohl bei Android 12 Schluss sein.

Es wird nicht vom Kaufzeitpunkt abhängig sein ...
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
orgshooter schrieb:
@Astronaut2018
Es wird nicht vom Kaufzeitpunkt abhängig sein ...
Das hatte ich gehofft.
Dann bekommt es ja wenigstens noch A12 und ein Jahr Sicherheits Patches.
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Meines Wissens ist tatsächlich mit Android 12 Ende. Aber ab dem S10 gibt es, wenn ich das richtig gelesen habe, 4 Jahre Sicherheitsupdates. Dann wäre das ab jetzt noch 2 Jahre
 
Ähnliche Themen - Bis zu welcher Android-Version wird das Galaxy S10 offiziell Updates erhalten? Antworten Datum
7
2
24