S10 Blockierter und gelöschter Kontakt nicht im Papierkorb des S10

M

MK78

Neues Mitglied
0
Ich hab mal ne Frage
Ich habe ein s10 und habe bei mir ein Kontakt blockiert und dann gelöscht.Dieser ist im Papierkorb aber nicht sichtbar und zu finden !
Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder warum er da nicht zufinden ist ????
Danke im voraus für eure Hilfe 👍🏻
 
Hallo @MK78 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Hast Du denn den Kontakt sicher aus dem Kontaktspeicher gelöscht oder lediglich aus den blockierten Kontakten entfernt?

Und falls nein, wie bist Du beim Löschen genau vorgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön und vor allem danke für die rasche Antwort 👍🏻
Also ich bin in meine Kontakte gegangen, habe den Kontakt blockiert und ihn dann gleich gelöscht und dachte ,dass er im Papierkorb ist .Weil ich ihn dann leeren wollte,aber da war er nicht gewesen.Kann es vielleicht damit zusammen hängen ,wenn der Papierkorb nicht aktiviert ist ?
 
Hallo @MK78,

ja, der nicht aktivierte Papierkorb könnte ursächlich sein.
 
MK78 schrieb:
Kann es vielleicht damit zusammen hängen ,wenn der Papierkorb nicht aktiviert ist ?
ja natürlich.
Wenn der Papierkorb nicht aktiviert ist wird er auch nicht genutzt.
 
Super danke für eure Hilfe 👍🏻
Noch eine Frage, muss er beim s10 erst aktiviert werden ?
Weil bei den Vorgängern war das nicht der Fall !
 
MK78 schrieb:
Weil bei den Vorgängern war das nicht der Fall !
da gab es keinen.
Aber ja, generell musst du den Papierkorb bei der Einrichtung des Gerätes einmal aktivieren.
Teils fragt die App auch beim löschen einmal ob du den Papierkorb vorher aktivieren willst.
 
Ahhh ok ,wußte ich nicht. Ich habe jetzt das s21ultra und da musste ich ihn nicht aktivieren.
 
Wie hast Du Dein S21U eingerichtet?
Hast Du eventuell eine SmartSwitch-Sicherung Deines S10 (mit eingeschaltetem Papierkorb) wiederhergestellt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
C
Antworten
7
Aufrufe
541
Campi1995
C
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten