Diskussion zu Wireless Power Share

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Wireless Power Share im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
L

LittleRock

Fortgeschrittenes Mitglied
@onon-i9100 geht definitiv mit der Galaxy Watch
 
aberimmer

aberimmer

Neues Mitglied
Da bin ich jetzt auch mal von ausgegangen. Dann ist es definitiv ein nice to have.
 
M

MysteriousNap

Fortgeschrittenes Mitglied
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Und wer hat gewonnen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@stefan-do
das S10 :thumbsup:
mit deutlichem Abstand
 
Tapsi01

Tapsi01

Ambitioniertes Mitglied
@werano
Ich glaube Gott muss ich nicht um Hilfe bitten.

Es würde mir schon weiterhelfen wenn mir jemand verrät wie die Einstellungen sind damit man ein anderes z.B. Handy laden kann.
 
4

459387

Gast
Statusleiste 2x runterziehen und in den Schnelleinstellungen WirelessPowerShare drücken.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@Tabsi01 Wir haben hier im Samsung S10-Thread extra die Bedienungsanleitung oben angepinnt, bitte mal ins Handbuch schauen.
 
Tapsi01

Tapsi01

Ambitioniertes Mitglied
@matias0385
Da hast Du recht. Ich vergleiche es mit dem Huawei Mate 20 pro welches auch Android 9 hat aber dort findet man vieles einfacher.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@kev946

Vielen Dank - hast mir sehr geholfen.
 
maik005

maik005

Urgestein
Tapsi01 schrieb:
Huawei Mate 20 pro welches auch Android 9 hat aber dort findet man vieles einfacher.
kann ich mir nicht vorstellen :1f61c:
 
O

OnkelAlbert

Erfahrenes Mitglied
Habe es heute mit der watch r800 probiert, geht langsam, meidet "Orginalzubehör verwenden", lädt aber.
 
T

TheUrbanNinja

Neues Mitglied
Ich kann bestätigen, dass es mit der Gear S3 Frontier läuft. Das freut mich - ich brauche nun nicht mehr die Ladeschale mitzunehmen. Ein (Lade-)Gerät weniger im Gepäck.

Mit meinem Mate 20 Pro lief es nicht - hat mich schon sehr gestört. Nun ist das Feature tatsächlich nützlich.
 
M

MajorGriffon

Ambitioniertes Mitglied
Mit meiner neuen r800 funktioniert es bestens, die alte gear s2 geht nicht.

Aber ich finde das extrem sexy! Ich bin häufiger unterwegs und wenn ich denke, wie oft die S2 in der Ecke lag, weil die Ladeschale mal wieder irgendwo unterwegs war...
Ich habe allein 2 Ersatzladeschalen kaufen müssen, weil ich die Dinger vergessen habe, endlose Telefonate um wieder an die vergesse Schale zu kommen geführt oder unterwegs festgestellt das die Uhr jetzt ausgeht und bis zu meiner Rückkehr aus bleiben wird, weil ich die Schale nicht mit habe.

Jetzt das S10 an die Leine, Uhr drauf und am nächsten Morgen ist alles voll - Klasse!
 
maik005

maik005

Urgestein
MajorGriffon schrieb:
die alte gear s2 geht nicht.
Danke!
Hat mich schon gewundert, dass diese auch von Samsung nicht als kompatibel gelistet ist.
 
O

OnkelAlbert

Erfahrenes Mitglied
Habe seit gestern die neue watch active, da funktioniert das Laden deutlich schneller als mit der alten Uhr - und man muss wesentlich weniger genau auflegen... Sieht gut aus
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Hallo,
ich habe mal versucht meinen S10 einen S9 aufzuladen , beim auflegen passiert nicht , muss da die Hülle runter oder muss man noch irgendwas einstellen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@ketwiesel
Schnelleinstellungen runterziehen udn "WIreless Power Share" aktivieren.
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
OK
 
B

bliebe

Experte
Hülle muss runter. Habe dazu einen Test auf Youtube gesehen.
Weiß aber nimmer ob zumindest auf einem Gerät die Hülle bleiben kann, oder beide komplett runter müssen!
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Wireless Power Share Antworten Datum
1
5
1592