Diskussion zu Wireless Power Share

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu Wireless Power Share im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@bliebe
müsste man ausprobieren...
kommt natürlich auch auf dicke und Art der Hülle an
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
geht auch mit hülle sogar mit 700 mA und LED View Hülle , beide Handys
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das es mit Hülle geht, ist wahrscheinlich so. Aber Samsung gibt in der kleinen Beschreibung, die der Hülle beiliegt, an, dass man die Hülle bei Verwendung von PowerShare abnehmen soll.
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Seit dem gestirigen Update wird eine rote LED auf der Rückseite beim Kabellosen Laden angezeigt. Vor dem Update war dies nicht so - zumindest bei mir!
 
maik005

maik005

Urgestein
@yannik1108
Ähm..
Foto?

Ist die neben der Kamera?
 
wavetime

wavetime

Experte
Welche LED meinst DU?
 
yannik1108

yannik1108

Experte
@maik005 da wo der Pulsmesser ist. Leider kann ich kein Foto machen. Aktuell das einzige Gerät mit Kamera im Haus.
 
maik005

maik005

Urgestein
@yannik1108
Ah ok.
Also der Annäherungssensor aktiv.
Aber wozu? Hmmm...
 
T

tschm

Fortgeschrittenes Mitglied
yannik1108 schrieb:
Seit dem gestirigen Update wird eine rote LED auf der Rückseite beim Kabellosen Laden angezeigt. Vor dem Update war dies nicht so - zumindest bei mir!
Ist mir gestern auch aufgefallen. Die LED beim Pulsmesser leuchtet entweder rot oder blau, konstant oder blinkend. Ich bin bei der Bedeutung davon noch nicht wirklich durchgestiegen. Beim Laden war aber Rot dauerhaft an.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@tschm
Und grün wenn voll?

Ware ja cool wenn sie damit die LED einer Ladestation abbilden.
 
StylesLe

StylesLe

Stammgast
bei mir leuchtet es blau wenn powershare an ist aber kein gerät drauf ist und sobald ich zb die buds drauf lege leuchtet es rot
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Gute Idee von Samsung !
 
C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach Samsung, warum kommen so hilfreiche Info nicht in den Changelog...
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Hallo kann man eigentlich das S10 über USB C laden und gleichzeitig eine Smartwatch laden?
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Ja kann man!
 
S

sangess

Fortgeschrittenes Mitglied
StylesLe schrieb:
bei mir leuchtet es blau wenn powershare an ist aber kein gerät drauf ist und sobald ich zb die buds drauf lege leuchtet es rot
Kann ich so bestätigen. Leuchtet aber nicht z.B grün, wenn die Buds voll geladen sind. Trotzdem gut umgesetzt, finde ich.
 
Tiberium

Tiberium

Experte
@Shuya: Habe ich selbst letzte Woche gemacht. S10+ über USB C und Galaxy Watch über das S10+. Für jemanden wie mich der viel in Hotels übernachtet klasse, da ich mir ein Ladegerät spare !
 
M

MajorGriffon

Ambitioniertes Mitglied
Ne, der geht einfach aus wenn voll ist - und power share ja auch, von daher passts.
 
J

Joso360

Fortgeschrittenes Mitglied
Wisst ihr wie lange es dauert die Buds wieder voll aufzuladen mit dem s10?
 
A

ALBundy123

Neues Mitglied
Hallo,

habt ihr schonmal versucht mit dem S10 eine Smartwatch zu laden? Ich habe eine Fossil explorist 3 aus Metall. Leider bekomme ich es nicht hin die Uhr zu laden.

Gibt es da was zu beachten oder klappt es nur mit der Fossil nicht? Die Uhr liegt auch nicht richtig auf. Da habe ich ein paar mm Luft zum Handy. Eine Hülle nutze ich nicht.
 
Ähnliche Themen - Diskussion zu Wireless Power Share Antworten Datum
1
5
1592