Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

@Vlad01

Also im AOD Notify und HoleyLight kann man doch ganz gut die Benachrichtigungszeit einstellen !
Ich selber nutze HoleyLight dort kann man die Benachrichtigung (Kameraring oder Seitenlicht) von 0 Sek.(dauerhaft) bis 2 Stunden einstellen.
Beide Apps also AOD Notify und HoleyLight zeigen/zeigten (AOD Notify nutze ich nicht mehr) auf meinen beiden S10 (Exynos und SnapDragon) die Benachrichtigungen zuverlässig an !
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Hat es bisher jemand hinbekommen, dass sowohl Benachrichtigungen aus dem Sicheren Ordner (z.B. Whatsapp) als auch normale Benachrichtigungen (z.B. SMS) als Licht um den Kameraring angezeigt werden?
 
@boxi360

erst einmal vielen Dank für den Tipp !
Also ich habe EdgeLighting+ mal auf mein S10 Snapi gezogen und gut 1 1/2 Stunden herumexperimentiert, auf dem S10 funktioniert es zumindest um die Frontcam herum nicht bzw. nur wenn der Bildschirm an ist !
edit: Habe natürlich diesbezüglich alle Einstellungen getestet und auch die Benachrichtigungen in der App aktiviert .
Seitenlicht geht einwandfrei .

Naja mal am Wochenende etwas intensiver testen vielleicht muss ich noch irgend welche Rechte vergeben ?!?
Bin wieder bei HoleyLight das funzt bisher perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: s10eBesteller
Kann mir gut vorstellen, dass es mit einem der nächsten Updates eingepflegt wird.
 
@deviceX was meinst du?
 
@deviceX

Das gibt es bei der aktuellen Version schon, nur leider wird der Ring um die Kamera bei ausgeschaltetem Display und eingehender Benachrichtigung nicht angezeigt !
Ich habe das vorhin mal auf mein Dienst Smartphone (S10 Exynos) gezogen und alles so eingestellt wie ich es haben möchte und auch auf dem Gerät funzt nur das Seitenlicht korrekt !
Könnte mir vorstellen das die Beleuchtung des Kameraring nur in ausgewählten Regionen funktioniert ?!?
 
Ist der Ring um die Kamera wirklich led oder wird einfach das Display für den Effekt genutzt?
 
@powersurfer123
Das Display wird für den Effekt benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: powersurfer123
Dann hoffe ich das Samsung ein Update bringt das die Funktion beinhaltet
 
Habe mir heute mal aodNotify installiert und wollte mal fragen welche Anzeigedauer-Einstellungen ihr eingestellt habt.
Habe die Dauer auf 30min. gestellt, Anzeigen auf 10sec. und Pause auf 5min.

Ist das im Alltag erträglich was die Akkulaufzeit angeht oder ist die Dauer viel zu lange gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in AodNotify die Anzeigedauer auf 1 Stunde gestellt mit 10 sec. anzeigen und 10 sec. Pause. Kann keine Verschlechterung feststellen.

MFG
 
Seit heute funktioniert das Seitenlicht bei WhatsApp, auch ohne Popup bei ausgeschaltetem Bildschirm. Cool :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Meinst du bei der App EdgeLighting+ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
@boxi360 Es kam heute über den Galaxy Store ein Update für das Betriebsinterne
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Ja bei mir auch,war ganz überrascht und oben stand dann "Inhalt ausgeblendet".Geht das auch mit anderen Apps,kann den FB Massenger nicht finden.
 
@Nordwetter im Moment bekomme ich nur wenige Nachrichten. Kann ich dir leider nicht beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@mirkole Meinst du bei der App EdgeLighting+ ? oder das normale Seitenlicht ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
539
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
522
motog30
M
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
558
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten