Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Bei mir hält der Akku, solange ich im WLAN bin, auch besser als mit Pie vorher.
3 Std. DoT bei noch 63%. Der Standby-Verbrauch ist auch niedriger geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Habt ihr die Option noch Medien Synchronisierung für Bluetooth Geräte?
 
@Dr. Zoidberg
Nein. Scheint nicht vorhanden zu sein
 
In England ist vorhin die Beta gestartet und die bekommen direkt die ZSJD, also sollte bei uns hier eigentlich auch sehr bald die 2. Beta mit dieser Version kommen.

EDIT: Anscheinend hat sich in den Samsung Members Eintrag bei denen ein Fehler eingeschlichen. OTA wird auch nur die ZSJ8 wie bei uns verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Danke @cappuccino500
Was mir aber aufgefallen ist die ersten 5 sec macht er es dann gar nicht mehr.
Hoffe es liegt an einem Bug.
 
Hoffentlich meldet ihr auch alle fleißig eure Bugs. Mittlerweile habe ich doch so an die 8 gemeldet und bekomme so langsam sogar Antworten (auch wenn es nur "unsere Entwickler schauen sich das an" ist). :)
 
@druzil Ich bekomme immer zur Antwort, dass sich die Entwickler das Problem anschauen und das es ein normales Phänomen nach einem Update ist😄
 
Habe mein Problem jetzt auch mal weitergeleitet mal sehen.
 
Schön dass wir alle die 2 Typischen Copy&Paste Antworten bekommen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Dr. Zoidberg
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Synchronisierung direkt nach dem verbinden aktiv. Bose soundsport free
 
Das ist echt komisch naja werde auf Beta 2 abwarten...
 
Ich habe auch die Beta auf dem S10+ drauf und es läuft alles super.... Gibt nichts zu meckern bis jetzt....
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Traindriver2302
Kann das S10 denn mit Android 10 die originale Gestennavigation, wie Google sie für Android vorsieht? Mit dem weißen Slider unten in der Mitte? Oder nach wie vor nur die OneUi Streichgesten links/mitte/rechts?
 
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990
@androtalk
die Wahl zwischen der bereits existierenden Gestensteuerung und der von Google ist gegeben. Auch die Möglichkeit sich die Navigationssymbole anzeigen zu lassen ist auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Leider arbeitet die von Google vorgesehene nicht oder hoffentlich noch nicht, richtig mit dem Nova Launcher zusammen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann es sein, dass mit der Beta, Apps schneller aus dem Speicher geschmissen werden oder kommt es mir nur so vor?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und androtalk
Ist so. Merkst vor allem am Samsung Browser...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Screenshot_20191022-174049_Smart Switch.jpg

Wärt ihr mal so nett nach eurer Smartswitch Version zu schauen?

Wenn ich aktualisieren will tut sich nichts.

Bei meiner Freundin mit Android 9 gibt es kein Update, da ist diese Version die aktuellste..
 
am 24.10. geht es mit dem Note 10 los.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@Cloud
Ich habe habe 3.7.01.5 - Heute Aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@Tangomax : Okey dann stimmt bei mir was nicht... Neustarten, WLAN/Mobile Daten, Daten der App löschen, neustarten... nichts hilft...
 

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
290
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
17
Aufrufe
1.148
S3korn
S3korn
H
Antworten
7
Aufrufe
286
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten