Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

@maik005 soweit ich das im Kopf habe nutzt @icpiraiden 2 Karten, daher wollte ich es gesagt haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden und maik005
Ich soll nach Aussagen von Samsung wohl Probleme mit dem "Shakedetector" haben ( von wegen Ruckeln beim Taskswitchen). Weiss jemand von Euch wie ich das ausschalten kann (Kamera App . habe ich schon ausgeschaltet- hilft nicht.)?
 
@Meisterjo
bitte was?!
meinst du vielleicht den Grip-Sensor?
Meisterjo schrieb:
gibt es nicht... höchstens das OIS und das normale Gyroskop.
 
Versuch mal das @Meisterjo
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20191112-195130.mp4
    4,3 MB
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
"Shakedetector" habe ich direkt vom Samsung- Members. Den gibt es also. Tipp von@cloud hat leider nix gebracht. Dennoch Danke.
Habt ihr eine Idee welche App. diesen Detektor benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meisterjo
Der Samsung Chat/Hotline sagt verdammt viel Mist wenn der Tag lang ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meisterjo
wärest du so freundlich, die Unterhaltung als Screenshots hier zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Aus der Membersapp.
Screenshot_20191112-203853_Samsung Members.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Umgekehrte Reihenfolge...🤫
 

Anhänge

  • Screenshot_20191112-203842_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191112-203842_Samsung Members.jpg
    549,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleiert. Gruß von hagex
@maik005 ...Gesture Answer call heißt die. Soll ich die löschen?
 
@Meisterjo
zumindest sagt Samsung, dass du das testweise tun solltest, weil die wohl die Ursache zu sein scheint.

Also nicht so ein nicht vorhandener Sensor, sondern eine App die auf Bewegungen des Gerätes reagiert.
 
Hab die deinstalliert- hat aber nichts gebracht.
 
@Meisterjo
Gerät danach mal neu gestartet?
Sonst hast du keine App mit diesem oder ähnlichen Namen?

Falls du beides mit Ja beantworten kannst würde ich das an Samsung Rückmelden zusammen mit neuem Systemprotokoll.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
Deinstalliert und neugestartet?
 
Ja-neu gestartet- aber keine Besserung.
 
Mal ne kurze Frage reingeschmissen: nutzt jemand die Beta als Daily Driver? Ist das ohne Einschränkungen möglich?
 
@grafa89 ganz einfach ist das nicht zu beantworten. Ich mache es, und bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Ich auch und bin ebenfalls zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Ja ich auch als Daily.
nur zum Bezahlen nutze ich mein 2. Gerät Galaxy A40
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Ich nutze es ebenfalls als Daily und habe bis dato auch keinerlei Einschränkungen feststellen können.
Hier und da evtl. noch ein klein wenig ruckelig, aber nicht so dass man es nicht mehr benutzen könnte.

Fehler werden natürlich auch fleißig gemeldet so es denn welche gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Ich nutze die Beta auch auf dem Daily-Driver ohne Probleme.
Whast App-Teilen funktioniert ja nun auch wieder.
Hat einer schon mal wieder Google-Pay getestet? Nach der 1. Beta funktionierte es ja nicht mehr. Nun hatte ich im Parkhaus mal wieder getestet, aber ohne Erfolg. Es könnte aber auch am Kartenleser gelegen haben, denn die Kreditkarte funktionierte auch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
207
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten