Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Traindriver2302 schrieb:
Das ist dann natürlich depremierend. Aber machen können wir dagegen ja wahrscheinlich eh nichts!?
Screenshot_20191110-231555_AnTuTu Benchmark.jpg
Antutu 8 zeigt nun auch die volle Leistung an unter Android 10 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Olimz1990 und maik005
Bekomme das google chrome update nicht installiert, kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@icpiraiden ja, bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
bei mir kann ich die BILD App und die Googel Kontakte nicht wie gewohnt öffnen.
Wenn ich sie öffnen will gelange ich immer zum Store und muss dort auf öffnen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20191111-082249_AnTuTu Benchmark.jpg

Also bei mir ist die Performance ebenfalls besser geworden. Auch über die Akkuleistung kann ich nichts negatives Berichten. 21 Stunden bei einer DOT 5 1/2 Stunden. Einzig der Nachtmodus beim Fotografieren ist wieder schlechter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Die Apps werden meiner Meinung nach wieder schneller aus dem Speicher geworfen, so das sie komplett neu laden müssen finde ich. War in der Beta 2 besser. Deshalb even. auch die etwas bessere Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Olimz1990 und Traindriver2302
Nachdem heute wieder mal der Bildschirm flackerte habe ich mal dieses Device Health Services deaktiviert. Was genau macht das eigentlich??
 
Kann mir kurz jemand sagen, wo ich unter 10 den Twitter Benachrichtigungston ausschalten kann?
 
Traindriver2302 schrieb:
Was genau macht das eigentlich??

Das ist Googles Schnittstelle zum Akkumanagement und bei Pixel Geräten wohl auch für die autom. Helligkeitsregelung zuständig.

Warum deaktiviert man etwas, von dem man nicht weiß für was es ist?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Onslaught das frage ich mich auch
 
Onslaught schrieb:
bei Pixel Geräten wohl auch für die autom. Helligkeitsregelung zuständig.
Auch bei Samsung mittlerweile.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Traindriver2302
Weil der Bildschirm flackert deaktiviert du irgendwas unbekanntes?

Wie kommst du auf den Zusammenhang zwischen Bildschirm flackern und Device Health Services?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Auch bei Samsung mittlerweile.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Traindriver2302
Weil der Bildschirm flackert deaktiviert du irgendwas unbekanntes?

Wie kommst du auf den Zusammenhang zwischen Bildschirm flackern und Device Health Services?
Weil darum? Siehe ein paar Seiten weiter vorn... Ist doch damit quasi selbst erklärend. Akkuanzeige funktionierte trotz Deaktivieren und die Helligkeit regelt sich halt nicht selbst aber der Bildschirm flackert auch nicht... Also so ganz doof bin ich schon auch nicht und versuche mir meine Brücken selbst zu bauen....
 

Anhänge

  • Screenshot_20191111-180301_Device Health Services.jpg
    Screenshot_20191111-180301_Device Health Services.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Da war nur die Rede davon, die Helligkeitsdaten und die App Daten von Device Health Services zu löschen/zurückzusetzen. Nicht, dass ganze gleich zu deaktivieren.

Du weißt doch gar nicht, worauf das noch Einflüsse hat. Ich wage mal zu behaupten, dass es nämlich nicht bei den beiden Sachen aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ähm Handy lebt, nebenbei also auch die Daten löschen und nicht nur die Einstellungen der automatischen Helligkeit@Onslaught 😂😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ruhig so, wie du denkst.

Wenn aber irgndeine Fehlfunktion auftritt, bekomste von mir auch nen Lachsmiley.... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Traindriver2302
Is ok. Kann ich mit leben. Hab es ja wieder aktiviert, da flackerte es richtig
 
@Traindriver2302
also an sich ist es ja ganz normal, dass das Display flackert.
Sehr heftig sogar.
Aber die meisten Menschen nehmen das kaum wahr.
Das liegt an der PWM Steuerung der OLED Helligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Traindriver2302
@icpiraiden heute klappte das Update von Chrome wieder
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Das kann auch einfach am Playstore gelegen haben. Hatte ich schon ab und an mal das ein Update einfach nicht downloadbar war. Unabhängig vom Typ des Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
@maik005
Was ist ne PWM Steuerung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
896
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
219
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
572
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten