Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Oder so 😅
Ich nutze das alles nicht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Krass, der Dezember Patch ist darin auch schon enthalten, ist Samsung momentan auf Speed?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191121-085307_Software update.jpg
    Screenshot_20191121-085307_Software update.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_20191121-090412_Settings.jpg
    Screenshot_20191121-090412_Settings.jpg
    469,5 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990
@iDeals : Da sitzt wohl einer mit Redbull intravenös da und ballert die Updates nur so raus ^^

@maik005 : Wieviele Betas gabs damals beim S9?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Cloud
Oh das lange her...
Ich weiß nicht mehr 🤯
 
Und deshalb freue ich mich das ich mich wieder für ein Samsung Gerät entschieden habe... Einfach Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh,habe arge Probkeme nach dem Update.Wenn ich Apps aus Ordner starte,geht das nicht,es kommt die Fehlermeldung One U1 Startbildschirm wurde wiederholt geschlossen,nach der Fehlermeldung reagiert das ganze System sehr träge.
Werde ich mal sofort melden.
Einen Wipe Chache habe ich schon gemacht,ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter

Das Problem habe ich zum Glück nicht
 
Ich auch nicht, läuft alles genau so gut wie vor dem Update. Beim Starten des Smartphones ist jetzt allerdings das Android Männchen "Grün" vorher war es wie der Android Schriftzug einfach nur "Weiss".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn ich allerdings das Handy im Querformat nutze,kann ich die Apps in aus den Ordern starten.Merwürdig auch das alle google Apps, die habe ich in einem Ordner zusammengefasst, ohne Probleme starten.
Naja habe alles gemeldet.
 
Nutzt du den OneUi Launcher?
 
@Cloud Ja
 
Dann suche mal die App und lösche da mal den Cache, wenn das nicht hilft Cache und Daten... kann sein dass du die Anordnung dann neu machen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Queeky schrieb:
Nicht jeder liest in zig verschiedenen Foren mit, um bei allem auf dem neuesten Stand zu sein und zu wissen, was mit wem zusammen hängt.

Das stimmt schon, aber da Nova schon ewig existiert und immer ganz vorn dabei ist, wenn es um Aktualisierungen geht, liegt der Verdacht schon nahe.
Und wenn ich keine Ahnung habe, weil ich Nova vielleicht gar nicht benutze, schaue ich doch vorher nach. Der verlinkte Tweet ist das erste Suchergebniss bei Google und die anderen stehen direkt drunter.
Nova ist ja keine Ramsch App, die erst seit drei Tagen existiert. Von der Sache her ist es mir auch egal, aber wenn ich sehe wie viele Leute sich für diese Aussage bedankt haben, wollte ich das zumindest richtig stellen.
Ich bin in meiner Wortwahl bisweilen vielleicht etwas undiplomatisch, dass will ich nicht bestreiten. Aber so bin ich halt.

Nun wieder BTT. Wenn ich Samsungs Antwort habe, so überhaupt eine erfolgt, stelle ich sie hier ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, houmi453 und chrissi77
bananensaft schrieb:
Man kann Sich wieder für das Beta Programm registrieren
wo das? In der Members App ist bei mir nichts zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Zitat eingefügt. Gruß Cloud
@Cloud Danke,das hatte ich schon gemacht ohne Erfolg. Konnte zumindest jetzt die Ordner erstmal löschen um somit kann ich jetzt die Apps normal öffnen.
 
icpiraiden schrieb:
wo das? In der Members App ist bei mir nichts zu sehen?
In der Members App. Unter Hinweise und Tipps war ein Eintrag.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
@bananensaft bisschen versteckt aber danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Habe die Beta auch gerade installiert. Dauert halt etwas, da er alle Betas der Reihe nach installiert.
Läuft bis jetzt sehr unauffällig. Konnte keine Fehler ausmachen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
914
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
581
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten