Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Bisher noch nicht
 
Nadann, auf gehts ;-)
 
Jetzt hab ich es mal gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@PundA
War das vor der Beta auch?
Wie ist dein Bildschirmzoom und die Schriftgröße eingestellt?
 
Nein, vor der Beta war es nicht. Der Bildschirmzoom steht auf der kleinsten Stufe.

Es steht auch auf dem größten Raster. Wenn ich es kleiner stelle, dann werden alle Apps mit langer Bezeichnung abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@PundA Mir ist es ab Beta 2 aufgefallen,dass die App Bezeichnungen abgeschnitten sind.
 
@bananensaft du kannst doch die Schriftgröße ändern
 
Ja, aber nicht pro Widget. Sondern nur über das System hinweg und das will ich nicht. Passt ja überall, nur die Widget Texte sind arg klein. Aber auch nur im OneUI Startbildschirm - im Nova z.B. ist es ok.
 
Beim Neustart des Gerätes erscheint immer ein anderer Hintergrund als festgelegt. Nach PIN-eingabe ist es dann wieder der richtige. Laut Support soll das so sein. Hat jemand das gleiche Phänomen?
 
SIM Pin? Oder Geräte Pin?
 
N v K Entertainment schrieb:
Beim Neustart des Gerätes erscheint immer ein anderer Hintergrund als festgelegt. Nach PIN-eingabe ist es dann wieder der richtige. Laut Support soll das so sein. Hat jemand das gleiche Phänomen?

Die Schrift hatte bei mir einen leicht verfärbte Rosaton. Der Hintergrund selbst sieht bei mir ohnehin nach jedem entsperren anders aus (diese Standardbilder von Samsung, wo 8 verschiedene o.ä. in einem Ordner sind)
 
Hast du den Dynamischen Sperrbildschirm aktiviert?
 
Wie steht es eigentlich mit der Daily-Driver tauglichkeit des Beta5? Was sagt eure Glaskugel wann es zum offiziellen Release kommen wird?
 
Ich nutze das S10+ seit der ersten Beta als Daily Driver und seitdem läuft es relativ zuverlässig. Gerade mit der aktuellsten Beta habe ich keine Störungen o.ä. feststellen können. Bin echt zufrieden damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Onslaught
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Seit Beta 4 läuft es einwandfrei, gibt nichts zu meckern. Ich denke, dass die offizielle Version die nächsten 2 Wochen erscheinen wird.
 
Ich kann bei der aktuellen Beta auch nichts Negatives feststellen im Gegenteil.
Die Finale kann man bestimmt bis Mitte Dezember erwarten.
 
Google Pay geht aber noch nicht oder? Ich frage weil morgen mein S10 (werksresetted) aus der Reparatur kommt und ich mich frage ob ich nicht direkt auf Android 10 gehe und mir die Einrichtung auf Android 9 + Migration auf 10 dann spare. Normal mache ich bei Major Updates immer einen Factory Reset oder Firmware Neuinstallation um sicher keine Relikte mehr zu haben.

Aktuell nutze ich mein (merkbar langsameres) Firmenhandy - das ist soweit auch voll eingerichtet, sodass mir 2-3 Wochen mehr Warten auf das S10 nicht weh tun würden.
 
Ich hab heute morgen eine Nachricht auf meinem Note mit der Beta bekommen das G-Pay aus Sicherheitsgründen nicht funktioniert und in der App wird darauf hingewiesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191120-114428_Google Pay.jpg
    Screenshot_20191120-114428_Google Pay.jpg
    622,1 KB · Aufrufe: 107
grosssa schrieb:
Google Pay geht aber noch nicht oder?
Solange es eine Beta Firmware ist NEIN!

grosssa schrieb:
direkt auf Android 10 gehe und mir die Einrichtung auf Android 9 + Migration auf 10 dann spare.
dann musst du natürlich warten bis Android 10 offiziell ist.
Wobei die Migration ja kein Problem ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hermes schrieb:
eine Nachricht auf meinem Note
mit Beta?
Ist ja das S10 Thema hier.
Aber ja, Beta Firmware + GPay geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber ich denke in dem Fall ist egal ob Note oder S.
Beta ist Beta und G-Pay geht nicht mit der Beta
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
902
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten