Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

@marocci
Freies Gerät?
Aktuelle Firmware?
 
@marocci ja, so scheint es.

Allerdings war es in der Vergangenheit so, dass nochmal zusätzliche Plätze zur Verfügung gestellt wurden...

Aber ob das jetzt noch passieren wird, halte ich für mehr als fraglich...
 
Also ich muss sagen, die aktuelle Beta läuft spitze... Sogar die Akku Laufzeit ist super... außer ein paar ruckler kann ich nichts feststellen, was fehlerhaft wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Traindriver2302
Hört sich gut an. Die Final scheint sich zu nähern ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
5.Beta ist da.
 
@Nordwetter
Screenshot?
Versionnummer?
Änderungen? :D-old
 
Bitteschön...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191118-133858_Software update.jpg
    Screenshot_20191118-133858_Software update.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Cloud und mirkole
Wuhu :)

Bug Nummer 1 ist mir aufgefallen ;)
 
G973FXXU3ZSKF/G973FOXM3ZSKF/G973FXXU3BSKF
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Funktioniert bei jemandem auch die (Touch-)Steuerung des LED-Covers nicht mehr?
 
Also ich finde, die Betas sind schon fast keine betas mehr. Wenn ich an die Beta vom s9 denke.... da war der Sprung von der letzten Beta zum offiziellen Update so groß was Performance und Stabilität anging. Auch optisch hatte sich einiges nochmal verändert. Hier beim s10 sieht es komplett anders aus. Zumindest seit Beta 4 läuft es dermaßen rund. Optisch hat sich allerdings sehr wenig verändert. Würde mich aber echt wundern wenn samsung noch bis Dezember wartet mit dem offiziellen rollout.

Ich vermisse nur noch die gewünschten Funktionen aus der community.
 
Anhand der Versionsnummer sieht es so aus, als ob Samsung schon kurz vor der Fertigstellung steht. Denn in der Basisbandversion wurde das Z gegen ein B ausgetauscht, was auf nahe finale Version hindeutet.
Beim S9 war es letztes Jahr ähnlich, da kam die finale Version wenige Tage nachdem es so gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Traindriver2302 und maik005
Beta in Korea geschlossen laut Sammobile. Deutet darauf hin das Final bald erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ist bei euch mit Beta 5 auch nach einem Neustart die "Achtung sie nutzen eine Beta" Warnung weg?
 
@Cloud
Dieser Hinweis erschien bei mir noch.
 
@Tizen
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wenn es kein Schreibfehler hier ist, dann deutet das wirklich auf die letzte Beta hin.
 
Ich hatte auch den Hinweis....
 
Der live focus scheint wieder ohne Gesicht zu funktionieren. Bin mir nicht sicher obs in Beta 4 schon so war?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@Tizen
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wenn es kein Schreibfehler hier ist, dann deutet das wirklich auf die letzte Beta hin.
Kein Schreibfehler ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
206
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten