Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Vielleich hat dein Provider ein Funkmast aufgestellt 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
In 3 verschiedenen Orten mit Abstand von 10km :-D

Naja, wieso ist ja egal, Hauptsache es läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Bei mir werden in Dauerschleife Funktionen aktualisiert. Hat das noch jemand?
Die Aktualisierung kommt immer wieder, auch wenn ich den Play Store zwinge zum Stop...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-174348_One UI Home.jpg
    Screenshot_20191115-174348_One UI Home.jpg
    887,3 KB · Aufrufe: 164
@Flosen ja das habe ich auch. Ist seit gestern Nacht - also schon mit Beta 3 gewesen.
Hat also nichts mit dem heutigen Update zu tun.


Btw. Animationen und die Gestensteuerung läuft nochmal fluffiger und smoozer mit Beta 4. Nur die neue entsperranimation mit fps wirkt noch nicht ganz flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Also bei mir ist das nicht der Fall. Oder ich habe es nicht mitbekommen.
 
@yannik1108 man kann die entsperranimation verändern?
 
@Flosen
Das mit Facebook hatte ich auch. Bei mir hat nur geholfen den Cache der App zu leeren und alle Aktualisierungen zu deinstallieren und Facebook über den Play Store zu aktualisieren und neu einzurichten. Seitdem kommt diese Downloadmeldung nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
RoNNoS schrieb:
Nutzt jemand Banking4? Bisher lief es immer jetz kommt fehler beim kontoabruf.
Bei mir funktioniert es mit der ING Diba und der Barclaycard...
 
RoNNoS schrieb:
Nutzt jemand Banking4? Bisher lief es immer jetz kommt fehler beim kontoabruf.

Hier, klappte bisher mit jeder Beta auch mit der neusten. Keine Probleme. Vielleicht macht deine Bank gerade Wartungsarbeiten? Hat meine letzten Samstag gemacht, allerdings in der Nacht.
 
Flosen schrieb:
Bei mir werden in Dauerschleife Funktionen aktualisiert. Hat das noch jemand?
Die Aktualisierung kommt immer wieder, auch wenn ich den Play Store zwinge zum Stop...
Schau mal im Mi9 Forum durch, da gibt es das Prnoch mit Chrome, FB und Netflix. Ist wohl eher ein Playstore Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Die Kamera App hat sich mit der Beta 4 auch wieder etwas verändert,vom aussehen her,oder?
 
Ja aber nur der Szenenenoptimierer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ich habe das S10e SD . Ich bekomme die Beta nicht über members angeboten. Gibt es da einen Trick , oder kann ich nicht dran teilnehmen?
 
@axel2012
letzteres wird der Fall sein.
 
@axel2012 die Plätze sind begrenzt und alle belegt
 
Mit der SD Version wird das hier in D nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Flosen
Er hat doch die Snapdragon Version...
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Leuchtet bei euch das AOD noch beim Laden, wenn ihr AOD aus oder auf "Nur Tippen" habt? Laut Changelog zu Beta 4 sollte das deaktiviert sein.
 
Ich bekomme leider auch keinen Hinweis für die Beta habe ein S10 Plus ......
Sind wohl alle Plätze belegt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
911
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten