Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

@DigiDirk_75
dann ist doch gut.
Passt zu dem heutigen Artikel, dass wohl die Beta für das N9 diese Woche, und für das S9 nächste Woche starten soll,
Die größten Beta Fehler habt ihr freundlicherweise ja schon gefunden/gemeldet 🙂
 
Die Gestensteuerung funktioniert echt gut und sehr schnell.
Beta Hinweis kommt ....dauert aber etwas nach Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud bei mir kam das noch.
 
Kurze Frage.
Ich war bei der Beta 3 zurück auf Android 9 gegangen mit smartswitch.
Kann ich jetzt nicht mehr der beta beitreten?
Danke im voraus
 
@okibundy
Du musst auf die Firmware die bei Beta 1 aktuell war mit Odin Downgraden.
Dann solltest du dich wieder anmelden können wenn noch Plätze frei sind und bekommst Beta 1 und folgende.
 
  • Danke
Reaktionen: okibundy
Glaube aber das sich der Aufwand nicht mehr lohnt. Die Offizielle wird, denke ich, mit dem Dezember Patch geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: okibundy
Gestensteuerung mit Nova Launcher geht immer noch nicht, oder? Zumindest ist nichts in den Release Notes zu finden. Die scheinen das wirklich so ausliefern zu wollen...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Laxor ist nicht gesagt... Es kann sein dass es mit der offiziellen Version gefixt ist...
 
Also das Problem mit der Anzeige bei Spotify oder Magenta TV habe ich weiterhin! Auch in Beta 5
Ebenfalls gibts Probleme, wenn der Empfang mal komplett weg war, bis dieser wieder da ist. Meist hilft nur ein Neustart

So ist das alles noch nicht Final veröffentlichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen schrieb:
@Laxor ist nicht gesagt... Es kann sein dass es mit der offiziellen Version gefixt ist...
Oh ich hoffe es sooo sehr. Kann und will auf den Nova Launcher nicht verzichten,jedoch hätte ich sehr gerne die neue Google geste.Ich hoffe sehr das es mit der finalen Version kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und chrissi77
Trotz Nova und ohne die neuen Gesten, nutze OHP+, läuft es von Beta zu Beta besser.
Nutze das Handy wirklich als Daily mit Mail, Termine, News etc.
Kann mich wirklich nicht beklagen und bin froh, mich als Beta Nutzer registriert zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: konradmartiny
Ihr Nova User zäumt das Pferd von hinten auf! Nova muss angepasst werden und nicht umgekehrt. Der App Programmierer ist für seine App verantwortlich und nicht Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Emperror, mirkole und 2 andere
0
Ja sehe ich auch so war auch schon immer so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
konradmartiny schrieb:
Ihr Nova User zäumt das Pferd von hinten auf! Nova muss angepasst werden und nicht umgekehrt. Der App Programmierer ist für seine App verantwortlich und nicht Samsung.
Das stimmt, so sehe ich das auch.
Nur manch einer scheint das hier anders zu sehen und meint, Samsung müsse sich um alles kümmern.
Ich hatte das auch schon früher hier angemerkt: Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ – Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum
 
  • Danke
Reaktionen: konradmartiny
Nein, das stimmt nicht. Google hat das in Android 10 für das Pixel 4 gefixt, also muss es bei Samsung ja auch gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: houmi453
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die Gesten erst mit der Finalen Version wieder funktionieren....
 
Laxor schrieb:
Nein, das stimmt nicht. Google hat das in Android 10 für das Pixel 4 gefixt, also muss es bei Samsung ja auch gehen.
In erster Linie wird es Samsung wohl interessieren, dass das eigene UI sauber läuft, und nicht irgend ein UI eines Fremdanbieters.
Wenn sie sich dennoch drum kümmern, dann ist das sicherlich nice to have, aber kein Muss.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, rossy und JulianDarkBlue
Mir sind die Texte von Widgets im Standard Launcher immer zu klein, sonst würde mir der reichen. Ist das denn besser in der Beta? Ich nehme an, Support für Icons geht immer noch nicht?
 
Ist das bei euch auch immer noch so, dass Appnamen, die lange sind, abgehackt werden?
 

Anhänge

  • 20191119_092925.jpg
    20191119_092925.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 137
  • 20191119_092916.jpg
    20191119_092916.jpg
    657 KB · Aufrufe: 131
Mal gemeldet mit Screenshot?
 

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
243
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
17
Aufrufe
1.086
S3korn
S3korn
H
Antworten
7
Aufrufe
265
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten