S10 Display des Galaxy S10 zur Hälfte grün?

GrimmOne

GrimmOne

Neues Mitglied
4
hallo zusammen,

meinem handy ist über nacht der saft ausgegangen. als ich es am morgen wieder einschalten und laden wollte, war das display zur unteren hälfte grün und ich konnte entsprechend auch keine sim eingeben.

im stand by modus ist der untere bildschirm grün und ab und zu wird das datum, der akkustand und darunter ein kleines symbol, welches aussieht wie ein großes Q angezeigt. wenn ich den powerknopf drücke wird der untere bildschirm weiß, mit der meldung ganz oben, dass die sim karte gesperrt ist.

was tun? danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ein Foto einstellen?

Sicher dass es Nachts nicht runtergefallen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: GrimmOne
heute nacht ist es mir nicht runtergefallen, vor ein paar tagen aber.

gerade kann ich kein foto einstellen. morgen dann frühestens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Cloud
Dann liegt es am Sturz, es wird sich ein Riss im Display (nicht im Glas) gebildet haben der nun so weit gerissen ist, dass das Display nun defekt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und GrimmOne
mist, dann morgen direkt mal zum (hoffentlich offenen) händler. display-reparatur ist teuer, oder? habe keine versicherung. handy ist etwas über 1 jahr alt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und GrimmOne
kurz zur info, 300 € 😖
 
@GrimmOne
Für was?
 
für den austausch des lcd-touchmoduls.
 
@GrimmOne
du schreibst natürlich nicht dazu wo.

Cloud hat dir doch bereits Samsung SmartRepair vorgeschlagen
Smart Repair Service
224 Euro kostet da die komplette Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, okij und guckyck
du hast gefragt für was und nicht wo. handyklinik, ein laden bei mir in der stadt.
möchte es nicht irgendwo einschicken, wenn es nicht unbedingt sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GrimmOne
lieber 76 Euro mehr bezahlen.
ggf. keine originalen Teile, nicht mehr ordentlich zusammengebaut/verklebt usw... 🤷‍♂️
Bin raus.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
👋
 
GrimmOne schrieb:
für den austausch des lcd-touchmoduls.
Vor allem auch noch für ein billiges LCD-Teil statt AMOLED... Selbst schuld, wenn Du das dort machen lässt.
 
Das ist eine gute Frage wenn man sich die Preise anschaut findet man das S10 schon um die 300€ NEU versiegelt.☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
216
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten