Eingehende Anrufe über Bluetooth Kopfhörer deaktivieren

newtom

newtom

Dauergast
249
Hallo zusammen,
ich trage ständig Bluetooth Kopfhörer, möchte eingehende Anrufe aber als Standard über das Gerät laufen lassen. Im Moment werden Anrufe zu meinen Kopfhörern umgeleitet.

Gibt es dazu eine Einstellung?
 
In den Bluetooth einstellungen für HS, dort einfach "für Anrufe" rausnehnen.
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Hab das 10 zwar nicht, aber schau mal in den Bluetooth Einstellungen ob es dort Telefon Audio gibt oder Anrufe für Bluetooth entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newtom
in den Bluetooth Einstellungen, dort wo alle angebundenen Geräte aufgelistet werden, bei einer aktiven Verbindung des Kopfhörer auf das Zahnrad rechts gehen. Da kommst du dann zu der Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Manchmal liegt die Lösung auf der Hand des Blinden... vielen Dank :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
190
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
8
Aufrufe
687
Michael2023
M
Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
335
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten