Einstellung auf dem Galaxy S10 für Kalender-Benachrichtigung?

M

motog30

Neues Mitglied
2
Hallo.

es geht um den Samsung-Kalender.
Das System meldet von Zeit zu Zeit "Nachrichten Kalender zulassen" oder so ähnlich.
Benachrichtigungen sind für alle Apps aktiviert. Laut App-Info auch für den Kalender (Screenshot 1).
Tippe ich auf "Zugelassen", dann ist "Benachrichtigungen anzeigen" ausgegraut (Screenshot 2) und
somit nicht veränderbar.
Wo hakt's ?

Danke.

x1.jpgx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: motog30 - Grund: Edit:
motog30 schrieb:
dann ist "Benachrichtigungen anzeigen" ausgegraut (Screenshot 2) und
somit nicht veränderbar.
Das bedeutet nur, dass du die Benachrichtigungsanzeigen nicht alle global ausschalten kannst.
Klicke mal auf "Benachrichtigungskategorien"! Da kannst du alle einzeln bearbeiten.
 
Das ändert leider nichts.
Ich hatte es 1 x hinbekommen, dass "Benachrichtigungen anzeigen" aktiviert war, nur leider
kann ich das nicht reproduzieren.
Es kann doch nicht sein, dass bei mir als einzigem diese blöde Meldung beim Kalender-Einschalten
aufpoppt und sich nicht abstellen lässt.

x3a.jpg

... "folgende Berechtigungen"... Welche? Da folgen keine ...
Tippt man in dieser Meldung auf "Einstellungen" ist nichts zu sehen, was ich noch erlauben könnte.
Benutzt denn niemand den Samsung-Kalender?
Ich habe jetzt testweise zusätzlich den Google-Kalender installiert und hoffe, ich finde den
Knackpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
353
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
554
mblaster4711
mblaster4711
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
222
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten