Galaxy S10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Samsung DeX nicht möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Samsung DeX nicht möglich? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fcb1101

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Das Display meines Galaxy S10 ist defekt. Das Gerät lässt sich noch einschalten, das Display blinkt aber nur noch ein wenig. Ich kann aber über den Laptop mit Samsund DeX auf das Handy zugreifen. Man braucht zwar immer etwas Glück, da man ja auf dem Display die Verbindung bestätigen muss, aber nach einigen Versuchen klappt es meist.

Ich hätte das Galaxy S10 jetzt gerne über Samsung DeX auf Werkseinstellungen zurück gesetzt um es dann evtl. zu verkaufen. Leider lässt Samsung DeX das nicht zu. In den Einstellungen ist "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" hellgrau hinterlegt und kann nicht angeklickt werden.

Mache ich irgendwas falsch? Wie könnte ich das Handy noch zurücksetzen ohne Display.

Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar!
 
G

Grabber28

Gast
Ich rate jetzt mal, habe momentan keine Zeit das zu "verifizieren". Über den Google- oder den Samsung-Account?

LG,
Martin
 
maik005

maik005

Urgestein
Grabber28 schrieb:
Über den Google- oder den Samsung-Account?
über Samsung FindMyMobile geht es, wenn ein Samsung Account angemeldet ist.
Aber das entfernt den FRP Lock nicht?!
Beim Reset über den Google Account an anderem Gerät das selbe?
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Samsung DeX nicht möglich? Antworten Datum
2
6
3