Galaxy S10 mit Android 11 - Funktion um Videos zu spulen ist nicht zu finden

A

alteHexe

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi
Ihr könnt mir bestimmt sagen wo die spul Funktion ist. während Video gucken finde ich den Balken (dieser Weise Strich wo man vor oder zurück ziehen kann) nicht mehr....der war immer unten mit Android 10....
Wo ist denn das Ding nur hin ?

Edit : habe es gefunden....Mann muss erst die drei Punkte drücken dann auf Video öffnen dann öffnet sich das endlich...aber von dem Video zur vorherigen oder nächsten Datei wischen
Ist nicht mehr ...dann muss man erst raus aus dem Video Player ....
Meine Meinung Android 11 ist besch....n
Ich ärger mich das ich es gewagt habe zu wechseln!🤦
Wann kommt Android 12?
Das ist dann bestimmt besser weil schlimmer wie es jetzt ist ,geht nicht mehr
😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spulen kannst Du einfach von links nach rechts wischen oder umgekehrt. Zum weiter- oder zurückspringen einmal auf den Spulknopf drücken.

Dass man von der Galerie aus erst auf die drei Punkte und dann auf "In Video-Player öffnen" tippen muss, um das Video mit dem Video-Player anzuschauen, ist allerdings umständlich. Da muss ich Dir rechtgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alteHexe
alteHexe schrieb:
Mann muss erst die drei Punkte drücken dann auf Video öffnen dann öffnet sich das endlich...
Nein, muss man nicht, man kann es so machen, ja.

Also, du nutzt ja die Samsung Galerie?

Du tippst dort auf ein Video dann öffnet es sich, aber stumm.
Willst du Ton tippst du unten rechts auf das Lautsprecher Symbol.

Willst du im Video hin und her spülen tippst du unten in der Leiste auf das Video.
Dadurch verlängert sich der Videostreifen dort unten und du kannst durch wischen über diesen Streifen im Video spulen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom
Nicht so einfach in der Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alteHexe
GigaTom schrieb:
Zum Spulen kannst Du einfach von links nach rechts wischen oder umgekehrt. Zum weiter- oder zurückspringen einmal auf den Spulknopf drücken.

Dass man von der Galerie aus erst auf die drei Punkte und dann auf "In Video-Player öffnen" tippen muss, um das Video mit dem Video-Player anzuschauen, ist allerdings umständlich. Da muss ich Dir rechtgeben.
Das spulen geht ohne das man den Player öffnet?
Ich habe da schon wo rumgewischt....aber spulknöpfe konnte ich nicht sehen😳
Außer wenn den Player mit den 3 Punkte-weg öffne
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Ja aber die Leiste ist ja nur da wenn den Player öffne....da ist ja alles selbsterklärend man sieht ja die Leiste und so ....🙂
Aber ich wollte gerne Video öffnen ohne den langen 3 Punkte weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@alteHexe ja, geht ohne Player öffnen.
Zumindest beim S20 FE.
 
  • Danke
Reaktionen: alteHexe
Bei meinen 10 plus scheint das nicht zu gehen oder ich bin richtig doof, ich tippe auf das Video dann öffnet sich das aber ich kann nicht Spulen, wenn ich von links nach rechts wische dann wische ich das Video Weg und die nächste Datei kommt....
Edit: ich glaube ich habe es jetzt gefunden ich habe bis jetzt immer in das Video direkt getippt, da hat sich nichts getan außer dass ich da die nächste Datei bekommen habe, jetzt habe ich gerade rausgefunden dass ich in den schmalen Streifen unter dem Video tippen muss und da geht wohl sowas wie vorspulen und zurückspulen....😳
Und ich tippe und wische in dem Video direkt und es funktioniert nicht 🤦🤦🤦😁
Edit2 : also ganz ehrlich Video starten in die kleine Leiste unter dem Video rein tippen dann vorspulen oder zurückspulen möglich, vorher mit Android 10 war das einfacher 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
alteHexe schrieb:
jetzt habe ich gerade rausgefunden dass ich in den schmalen Streifen unter dem Video tippen muss und da geht wohl sowas wie vorspulen und zurückspulen....😳
maik005 schrieb:
Willst du im Video hin und her spülen tippst du unten in der Leiste auf das Video.
Dadurch verlängert sich der Videostreifen dort unten und du kannst durch wischen über diesen Streifen im Video spulen.
sag ich doch 🙂
 
Und ich dachte ihr meint mit Leiste dieser weißer Strich der ja kommt wenn man direkt in den videoplayer geht 😳🙈
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
195
vauxhall007
vauxhall007
daho86
Antworten
2
Aufrufe
303
holms
holms
L
Antworten
8
Aufrufe
211
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten