S10 Galaxy S10 mit Android 11 - Reihenfolge der Nachrichten auf Sperrbildschirm ändern

Mr.Websta

Mr.Websta

Neues Mitglied
10
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Die SuFu habe ich genutzt, aber kein Thema dazu gefunden.

Als ich auf dem S10 noch Android 10 drauf hatte, wurden mir Benchrichtigungen auf dem Sperrbildschirm in der Reihenfolge angezeigt, wie sie reinkommen: also immer die neuste und aktuellste zu erst. Seit dem Upate auf Android 11, hat sich dieses Verhalten gändert bzw. umgekehrt: jetzt wird mir immer nur die älteste Nachricht angezeigt.

Beispiel [1] unter Android 10:

Nachricht (A) kommt um 12:00 Uhr rein, auf dem Display wird (A) angezeigt.
Nachricht (B) kommt um 12:15 Uhr rein, auf dem Display wird (B) angezegt.

Beispiel [2] unter Android 11:

Nachricht (A) kommt um 12:00 Uhr rein, auf dem Display wird (A) angezeigt.
Nachricht (B) kommt um 12:15 Uhr rein, auf dem Display wird wieder (A) angezegt.

Dabei spielt es auch keine Rolle ob es unterschiedliche Apps sind, von denen die Nachrichten kommen. Es wird immer die älteste angezeigt. Es wäre schön, wenn mir jemand erklären kann, wie ich das wieder so einstellen kann, dass es Nachrichten wieder in der Reihenfolge zeigt, wie bei Bsp. [1].

AOD ist bei mir deaktiviert. Als Zusatz-App für Benachrichtigungen nutze ich "addNotify Pro". Weder in addNotify noch in den Systemeinstellungen habe ich nach dem Update irgendwas an den Einstellungen verändert.

Lieben Dank im Voraus.
 
Wie sieht es denn bei den normalen Benachrichtigungen aus?
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
H
Antworten
14
Aufrufe
806
Pagnol
Pagnol
L
Antworten
8
Aufrufe
215
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten