Galaxy S10 Musterbild + USB Debuging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acid303

Neues Mitglied
6
Hallo liebes Forum

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Es geht darum das ich ein Handy habe wo ein Musterbild ist was ich nicht kenne.
Desweiteren ist der USB Debugging nicht aktiviert.

Ich habe schon probiert über den Adb Befehl das Handy zu suchen (Adb Devices)
Leider kein Erfolg.

Wollte damit das Backup machen wegen den Bildern und Videos.
Habe auch diverse Programme ausprobiert, doch alle wollen das der USB Debugging eingeschaltet ist.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich die Bilder und Videos abspeichern.
 
acid303 schrieb:
Meine Frage ist jetzt wie kann ich die Bilder und Videos abspeichern.
gar nicht,
es sei denn es ist ein Samsung Konto auf dem Gerät eingerichtet und FIndMyMobile sowie die RemoteEntsperrung aktiv.
Außerdem musst du die Logindaten des Samsung Kontos kennen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

acid303 schrieb:
Desweiteren ist der USB Debugging nicht aktiviert.

Ich habe schon probiert über den Adb Befehl das Handy zu suchen (Adb Devices)
kann natürlich auch ohne aktives USB Debugging nicht gehen, aber das würde dir in den Fall auch nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke erstmal für deine Antwort

Bin ein wenig weiter gekommen.
Habe in den Recovery Modus gewechselt und habe "Apply update from ADB" gewechselt.
Jetzt findet ADB Devices das Handy.

Aber sobald ich den Befehl setze mit ADB Backup kommt diese Meldung Screenshot 2022-06-27 180507.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@acid303
weil es nicht geht.
Habe ich dir doch gesagt.
 
Hallo @acid303,

warum kennst Du das Muster nicht?
 
Kann ich dir sagen was sehr traurig ist.
Ich und meine neue Patnerin haben beide voriges Jahr den Partner verloren.
Sie hat das Handy von ihren verstorbenen Mann hier liegen wo sehr viele Erinnerungen drauf sind.
Sie kennt das Muster nicht leider.

Ich möchte alles dafür tun die Bilder und Videos zu speichern für Sie.
Das wäre sehr traurig wenn wir da nicht mehr ran kommen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo @acid303,

wenngleich mir Euer Verlust sehr leid tut, wirst Du hier keine Hilfe zur Umgehung der Bildschirmsperre erhalten.

Zum Einen kann hier keiner nachvollziehen, ob das Gerät tatsächlich Euch gehört. Zum Anderen könnte, falls eine Lösung gefunden würde, diese problemlos missbraucht werden.

Wenn diese Voraussetzungen
maik005 schrieb:
es sei denn es ist ein Samsung Konto auf dem Gerät eingerichtet und FIndMyMobile sowie die RemoteEntsperrung aktiv.

Außerdem musst du die Logindaten des Samsung Kontos kennen.
fehlen, könnt Ihr Euch noch mit dem Kaufnachweis des Gerätes an Samsung wenden, wobei man Euch dort vermutlich auch nicht helfen können wird.

Hier schließe ich das Thema.
Danke für Dein Verständnis und Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acid303, Xanoris und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
215
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten