Galaxy s10 Plus und WhatsApp dual messenger

H

hasenfuss100

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen.. Folgendes habe den whatsapp messenger 2x auf dem Handy, im folgenden geht es hier nur um den 2 installierten messenger..... Das Problem ist ich habe sämtliche Benachrichtigungen, Töne sowohl als Vibration etc komplett ausgestellt. Bei eingehenden Nachrichten kommt auch kein Pop up und auch kein Ton das ist ja soweit richtig. Allerdings wenn ich ein Anruf darauf bekomme, klingelt mein Telefon und zwar sind das die System Töne obwohl wie gesagt im messenger alles auf aus gestellt ist.. Selbst wenn ich die System Töne am Telefon komplett ausschalte klingelt es immer noch 🙄.
Wie erreiche ich es das der 2te messenger nicht mehr klingelt bzw gibt es mittlerweile etwas das überhaupt keine Anrufe durchgestellt werden?
Mfg
 
Sicher, dass auch in WhatsApp unter Benachrichtigungen - Anrufe - Klingelton ebenso auf aus ist?

Bzgl. Anrufe deaktivieren: WhatsApp FAQ - Wie kann ich die Anruffunktion deaktivieren?

Es ist nicht möglich, WhatsApp Sprach- oder Videoanrufe auszuschalten, und wir können keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für dein Feedback.
 
Ja ganz sicher hab schon alles ausprobiert nix der Ton lässt sich nicht abstellen alles andere funktioniert ja also die Nachrichten ohne Ton nur der schitt Ton beim Anruf... Wie gesagt es ist der Ton von den Handy System Ton
 
@hasenfuss100
Direkt in der WhatsApp App in den Einstellungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191205-113239_Media Storage.jpg
    Screenshot_20191205-113239_Media Storage.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 195
@hasenfuss100 Wie ich schon sagte und mein Vorposter dir per Screenshot zeigt, musst du auch in WhatsApp selber unter Benachrichtigungen den Ton für Anrufe ausschalten.
 
@Bourbon auch im messenger selbst wie schon geschrieben sind sämtliche Töne, Benachrichtigung, Vibration, ausgeschaltet. Trotzdem kommt bei Anruf ein Ton und zwar vom Telefon selbst es sind die System Töne auch diese habe ich ausgestellt und trotzdem kommt der Ton bei jedem Anruf
 
Achte bitte auf Satzzeichen. Ich musste jetzt dreimal deinen letzten Post lesen, um zu verstehen, was du sagen willst.

Mach mal bitte Screenshots von deinen Einstellungen. Da ist irgendwo der Wurm drin. Wenn die Töne auf aus sind, sollte da auch nichts klingeln.
 
Ok mach ich später vom Handy aus danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_20191205-115415_Settings.jpg
    Screenshot_20191205-115415_Settings.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_20191205-115340_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20191205-115340_WhatsApp.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da ist wirklich der Wurm drin, kann bzw könnte das mal jmd anders testen der auch den dual messenger WhatsApp hat ob das genau so ist? Ich nutze das s10 Plus
 
Das habe ich auch schon vor einer Weile festgestellt, das der Klingelton nicht auf Lautlos geht. Ich hoffe es wird mal behoben.
 
@mirkole bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung gefunden. Was mir ebenfalls auch aufgefallen ist das wenn ich gruppen Nachrichten die ich auch komplett ausgeschaltet habe also ohne Ton, Vibration, etc trotzdem das Symbol und das Pop up erscheint.. Das nervt mich ja völlig 😡... Stell das Telefon mal auf Vibration und lass dich über WhatsApp anrufen (anrufton in der App deaktiviert) du wirst keine Vibration, kein Klingelton oder pop Benachrichtigung informiert das du ein Anruf erhältst.. Dann funktioniert es. Aber wer will sein Telefon denn ständig auf Vibration oder Ton aus haben... Also definitiv ein Fehler vom Telefon nicht von der app (WhatsApp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es diesbezüglich neue Erkenntnisse mit dem Klingelton? Funktioniert bei mir nämlich immer noch nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
546
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
4
Aufrufe
405
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten