S10 Galaxy S10 - Wiederkehrendes Popup bezüglich neuer Richtlinien

M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
72
Habe seit ein paar Tagen mit dem S10 das Problem, dass ich irgendwelche neuen Samsung Richtlinien bestätigen soll.... Nachdem man drauf klickt wird man kurz auf den zweiten Screenshot verwiesen. Danach schließt sich alles und die nervige Popup Meldung kommt immer wieder.

Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung außer zurücksetzen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210428-172212_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210428-172212_One UI Home.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20210428-172325_Samsung account.jpg
    Screenshot_20210428-172325_Samsung account.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 77
@MrBrightside
Geh mal Einstellungen - Apps - Samsung Account-Benachrichtigungen-Dann auf die Schrift Allgemeine Benachrichtigung tippen--auf Stumm oder Popup deaktivieren
 
@rene3006 genau das is auch das Problem das funktioniert nicht. Die Funktion ist ausgegraut siehe
 

Anhänge

  • Screenshot_20210429-001537_Settings.jpg
    Screenshot_20210429-001537_Settings.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 80
@MrBrightside da drauf drücken beim Kreuz
 

Anhänge

  • Screenshot_20210429_061732.jpg
    Screenshot_20210429_061732.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Eben das geht doch nicht. Ist ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vor dem Reiter ist doch ein Trennstrich, das bedeutet das die Kategorie ein Untermenue hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MrBrightside das ist bei mir auch ausgegraut und lässt sich wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa und dann siehts so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20210429-002903_Settings.jpg
    Screenshot_20210429-002903_Settings.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hier bei mir
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20210429-062813_Settings.mp4
    6,5 MB
Habe mal Sperrbildschirminhalte auf Keine Benachrichtigungen gesetzt aber kp ob das reicht
 
@MrBrightside
Dann weiss jetzt auch grad nicht weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
MrBrightside schrieb:
Habe mal Sperrbildschirminhalte auf Keine Benachrichtigungen gesetzt aber kp ob das reicht
Meldung komme immer noch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
@MrBrightside
Dann weiss jetzt auch grad nicht weiter
Ich auch nicht 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@MrBrightside
Samsung Konto einmal vom Gerät abmelden und dann wieder neu anmelden müsste das Problem lösen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wie geht das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MrBrightside
Einstellungen - Konten - Konten verwalten - Samsung Account - Konto entfernen.

(Zumindest beim S20 FE mit aktueller Firmware.
Bei älteren Modellen musst du vor dem letzten Schritt ggf. oben auf die drei Punkte)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Im Gerät unter Konten u. Sicherung-> Kontenverwalten
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@maik005
Danke habs mal ausprobiert. Bin gespannt obs diesmal funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Bitte Vollzitate vermeiden, nutze den Antwort-Button. Gruß, TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
214
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten