Galaxy S10 wird aus nicht nachvollziehbaren Gründen heiß

Z

Zukali

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen fällt mir AUF DAS WAS NICHT STIMMT ! Mein Handy ei n S 10 hat dauernd kein Netz wird heiss hat kein Netz und schreibt komische Dateien. Meine Sicherheirsapp Kaspersky weigert sich alle Dateien u Apos zu scannen.nun hab ich bei Google meine Datensätze beantragt und das sieht nicht gut aus .Leider habe ich zu wenig Ahnumg aber die Suchergergebniss lassen böses ahnen


Gerätetyp: Phone
Touchscreentyp: Finger
Tastaturtyp: No Keys
Physische Tastatur: false
Navigationstyp: No Navigation
5-Wege-Navigation: false
Bildschirmlayout: Large
Dynamisches Bildschirmlayout: Undefined
Bildschirmdichte: 420 DPI
Bildschirmhöhe: 3040 pixels
Bildschirmbreite: 1440 pixels
Kleinste Bildschirmbreite: 411 pixels

Im System verfügbare gemeinsam genutzte Bibliotheken: EpdgManager, SemAudioThumbnail, allshare, android.ext.services, android.ext.shared, android.hidl.base-V1.0-java, android.hidl.manager-V1.0-java, android.test.base, android.test.mock, android.test.runner, androidx.camera.extensions.impl, com.android.future.usb.accessory, com.android.location.provider, com.android.media.remotedisplay, com.android.mediadrm.signer, com.android.nfc_extras, com.dsi.ant.antradio_library, com.google.android.gms, com.google.android.maps, com.publicnfc, com.samsung.android.knox.analytics.sdk, com.samsung.android.knox.knoxsdk, com.samsung.android.knox.securetimer.sdk, com.samsung.android.nfc.mpos, com.samsung.android.nfc.rfcontrol, com.samsung.android.nfc.t4t, com.samsung.bbc, com.samsung.device, com.sec.esecomm, com.sec.smartcard.auth, imsmanager, javax.obex, libvtmanagerjar, org.apache.http.legacy, org.simalliance.openmobileapi, rcsopenapi, saiv, samsungkeystoreutils, scamera_sdk_util, scamera_sep, sec_platform_library, secimaging, semcamera, semcamera2, semextendedformat, semsdrvideoconverter, sfeffect, stayrotation, svemanager, videoeditor_sdk, vsimmanager
Unterstützte native Plattformen/CPU-Typen: arm64-v8a, armeabi

Das gibt es für 2 verschiedene Diviice habe aber nur ein Gerät
 
Zukali schrieb:
meine Datensätze beantragt
Bringt nix
Zukali schrieb:
Mein Handy ei n S 10 hat dauernd kein Netz wird heiss hat kein Netz und schreibt komische Dateien.
Das hört sich nach einem Hardwaredefekt an. Hast du deine Daten gesichert? Kannst du auf diese zugreifen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In der tat, das ist ein Hardware defekt.

Würde mir schnell ein anderes Gerät zulegen und davor alle Datein am PC oder Cloud sichern.

VG
DOC
 
@Zukali

Falls ein Werksreset keine Abhilfe schafft, hat das Logicboard vermutlich einen weg ...

Kannst es direkt bei Samsung einschicken...

Vor Corona waren die Geräte für gewöhnlich nach 8 Tagen zurück.
 
Zukali schrieb:
Meine Sicherheirsapp Kaspersky weigert sich alle Dateien u Apos zu scannen
Lösche diese App und alle sonstigen Virenscanner und Firewalls falls vorhanden und starte das Gerät neu...
 
Kaspersky ist Schrott und das braucht kein Mensch.
Runter mit dem Müll!
Daten sichern! und Werksreset oder mit Odin neu flashen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
216
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten