Galaxy S10E klingelt ohne Anruf

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Nufan - ich vermute nur, daß ich da was verdüddelt habe. Sicher bin ich aber nicht. Fakt ist, daß nach Deinstallation das bimmeln nicht mehr auftaucht. Kann natürlich auch aus den Tiefen des Widgets ohne zutun hervorgeufen worden sein.
 
Ich nutze seit Jahren das Wetter & Uhr Widget für Android. Das zeigt mir nicht nur die Uhrzeit, sondern auch das Wetter an.
Es gibt viele Einstellungen womit man die Anzeige individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Ebenfalls kann man die verschiedenen Bereiche direkt mit Apps verknüpfen, und somit einen direkten Zugriff auf Uhr, Kalender, Wetter oder sonst eine App setzen.
Screenshot_20210807-084429_One UI Home.jpg

Weather & Clock Widget for Android - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kastala
@Nufan - das hat mich ja auch so gewundert. Was hat der Anrufklingelton mit dem Widget zu tun? Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Und - nein, beim Widget kommt es mir primär auf die Uhrzeit in der richtigen Größe an. Habe jetzt den Vorschlag aus #20 von Pagnol eingebaut. Das ist für mich o.k. und mehr brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
S
Antworten
7
Aufrufe
528
html6405
html6405
S
  • se1111
Antworten
19
Aufrufe
2.145
Basti1904
Basti1904
Zurück
Oben Unten