Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

(20%CB, 8%Shoop+20€Gutschein, 149€ Galaxy Buds)
helft mal einen alten Mann: wo gibt es diese schönen Sachen?
 
@errut einfach mal ein bisschen lesen ;)
 
Verfolge doch schon die ganzen Tage alle relevanten Beitäge.
 
@Lenkbron ist auf den Bildern sehr dezent.
 
errut schrieb:
Verfolge doch schon die ganzen Tage alle relevanten Beitäge.
20 cb gibts über deine Firma, sofern sie in diesem Vorteilsprogramm mit macht.
8% Cashback plus 20€ gibts über shoop.de
die Galaxy Buds werden beim S10 und S10+ automatisch in den Warenkorb gelegt und haben eine UVP von 149€
 
errut schrieb:
(20%CB, 8%Shoop+20€Gutschein, 149€ Galaxy Buds)
helft mal einen alten Mann: wo gibt es diese schönen Sachen?
- 20% Samsung Gutschein auf eBay Kleinanzeigen
- 8% Cashback + 20€ Gutschein (nur noch 5 Tage) auf www.shoop.de
- Galaxy Buds im Wert von 149€ als Vorbesteller noch bis zum 07. März
 
Habt ihr über den Samsung Shop bestellt? Bei mir passiert beim Bestellvorgang nichts, wenn ich auf "weiter" klicke. Mehrere Browser wurden schon getestet.
 
du musst den ad Blocker ausschalten ,dann gings bei mir
 
So auch mal das Samsung Galaxy S10+ bestellt (( 8GB und 512GB Speicher Hammer ))
 
Orangehase07 schrieb:
@Lenkbron ist auf den Bildern sehr dezent.
Auf den Bildern ja, bei Amazon sieht es eigentlich recht unauffällig aus. Wenn es in echt dann doch goldener wäre, oder sogar ins Rosè gehen würde, fande ich es ein bisschen "weiblich".
 
@Lenkbron ja rose empfinde ich auch als weiblich. Da kann ich mir schon vorstellen das dies manchen Männern missfällt.
 
Vanoza schrieb:
Habt ihr über den Samsung Shop bestellt? Bei mir passiert beim Bestellvorgang nichts, wenn ich auf "weiter" klicke. Mehrere Browser wurden schon getestet.

ich hatte gestern den ganzen Tag meinen Browser nebenbei offen und es ist auch nicht weitergegangen.
Abends habe ich es nochmal probiert und mir ist aufgefallen, dass das System mir bei der Telefonnummmer neben der +49 die 015..... gezogen hat. Ich habe dann die Null am Anfang gelöscht und dann ging es :D
Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber einen Versuch ist es ja wert
 
@Vanoza War bei mir war genauso. Hier der Trick:

Du musst eine Rechnungsadresse Anlegen!

Weil du bei "Versandadresse= Rechnungsadresse" ejenn Haken gesetzt hast aber keine hinterlegt ist, kommt das System durcheinander. Hat auch paar Minuten gedauert bis ich das raus hatte
 
@Fre1w1ld
Ganz genau so war es bei mir auch. Ich habe nur die 0 vorne weg und schon ging es.
Scheint also kein Zufall zu sein. ;)
 
Hallo Galaxyfreunde;)

Habe gestern das S10+ Ceramic Black 512 GB vorbestellt!
Hatte auch einen "CB 20% Gutscheincode,vom Arbeitgeber meiner Freundin:1f44d:

Freu mich schon riesig,der Sprung vom S7 zum S10+ wird bestimmt geil
 
Fre1w1ld schrieb:
Vanoza schrieb:
Habt ihr über den Samsung Shop bestellt? Bei mir passiert beim Bestellvorgang nichts, wenn ich auf "weiter" klicke. Mehrere Browser wurden schon getestet.

ich hatte gestern den ganzen Tag meinen Browser nebenbei offen und es ist auch nicht weitergegangen.
Abends habe ich es nochmal probiert und mir ist aufgefallen, dass das System mir bei der Telefonnummmer neben der +49 die 015..... gezogen hat. Ich habe dann die Null am Anfang gelöscht und dann ging es :D
Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber einen Versuch ist es ja wert
War kein Zufall, bei mir was exakt genauso.
 
Also bei mir hatte es nichts mit der Telefonnummer zu tun.
 
Sehr komisch .. Unabhängig von den Antworten hier, habe ich das mit der Telefonnummer und Rechnungsadresse schon gehabt.. Scheint also noch irgendwas zu geben, was für ein Käse . Adblocker ist natürlich aus
 
@Vanoza
Hast dus auch an PC bzw. Laptop mit Firefox probiert (am besten ohne Add-Ons)?
 
M4Tr1x schrieb:
@Echnaton
Ehrenmann :thumbsup::thumbup:

Ach was, aber man lebt halt nur einmal. :1f60d::1f60e:
Samsung ist, man möge es mir nachsehen, neben Apple, eine der wenigen Firmen, deren Produkte ich immer auch blind kaufen würde.
Ich freue mich auf eine gute Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
216
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten