Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

cad

cad

Guru
Threadstarter
Tag zusammen, analog zum S9 hier der Thread zum Stand der Bestellung und des Versands. Ich fang mal an:

Heute S10+ bestellt. Es ist jetzt aber schon ein paar Stunden her und ich habe immer noch keine Nachricht über eine Bearbeitung geschweige denn den Versand bekommen. Das finde ich völlig unmöglich von Samsung, schließlich habe ich die Adresse eindeutig und klar angegeben. Was denken die sich nur? So vergrault man seine Kunden.


;). Also: Hier wäre also ein Thread mit Platz für verständliche (und weniger verständliche ;) ) emotionale Beiträge
- der Ungeduld ("warte immer noch..." )
- des Neids ("wieso hast du und ich nicht...?" )
- der Prahlerei ("Heute angekommen, der Hammer..." )

Aber dann bitte nur hier und nicht die anderen Threads versauen :). Sachliche Beiträge zum Thema sind übrigens auch gerne gesehen :1f60e:.
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Furchtbar, wird immer schlimmer mit Samsung. Bei mir steht immer noch : 21.02.2019 In Bearbeitung
 
M

M4Tr1x

Gast
@stefan-do
Also da stimmt bei dir definitiv was nicht.
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Dieser Thread wird wieder richtig eskalieren. Freu mich wieder unter den ganzen Verrückten zu sein. Letztes Jahr beim S9 war der Thread einfach nur irre. :1f602::1f602::1f602:
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
S10+ Black geordert - denn einmal Samsung, immer Samsung, da weiß man einfach was man hat.:D
 
StylesLe

StylesLe

Erfahrenes Mitglied
S10 in prism white geordert. Mit Abzug vom s9+ und 20% Gutschein blieben noch 219,40 auf der Uhr stehen ... da ich meine bestellten Bluetooth Kopfhörer dadurch stornieren kann komme ich faktisch am ende auf 119,40 das finde ich doch mal nen knaller Preis für ein Update.
 
stefan-do

stefan-do

Experte
@StylesLe Was meinst du mit stornieren der Kopfhörer?
 
M

M4Tr1x

Gast
@Echnaton
Ehrenmann :thumbsup::thumbup:

@stefan-do
Vielleicht hat er die vor dem Bezahlen aus dem Warenkorb wieder entfernt :confused2:
 
StylesLe

StylesLe

Erfahrenes Mitglied
@stefan-do ich hatte mir gestern Kopfhörer einzeln bestellt (nicht von Samsung) die kann ich ja jetzt stornieren da ja die von Samsung dazu sind. Das Geld spare ich mir somit und kann es ja quasie mit abziehen :)
 
pixeltraum

pixeltraum

Fortgeschrittenes Mitglied
Nächster Versuch APPLE den Rücken zu kehren :) S10 prism black 128GB bei SAMSUNG geordert f. 689EUR (Corp. Benefit)...
 
Kiezpirat

Kiezpirat

Stammgast
Galaxy S10 Prism White mit 128 GB bei Samsung bestellt für 474€ :] (20%CB, 8%Shoop+20€Gutschein, 149€ Galaxy Buds)
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
Ich habe gestern das S10+ in Weiß bestellt. Ebenfalls mit 20% CB, 8% Shoop und natürlich die Buds. Ein echtes Schnäppchen :1f602:
 
M

M4Tr1x

Gast
@pixeltraum
Mal sehen, obs diesmal klappt. Du kannst uns ja berichten, wenn du magst.
 
L

Lenkbron

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man eigentlich von Samsung die Bestellung noch ändern lassen? Hab ein weißes 10+ bestellt, dann aber erst festgestellt das es ja einen goldenen Rahmen hat, da würde ich wahrscheinlich doch eher das schwarze bevorzugen.
Das weiße Keramik bekommt man leider nur schwer zu sehen und auf der Produktseite auch nicht wirklich...
 
Oben Unten