Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

T

Tizen

Stammgast
728
Ich hab mir am 25.2 auch das S9+ in Schwarz mit 15% Gutschein vorbestellt.
Hat sich bei jemandem von euch, der das Galaxy S9 / S9+ im Samsung Shop vorbestellt hat, am Status schon was getan?
Bei mir steht er noch auf "In Bearbeitung".
 
@Tizen was soll sich da jetzt so schnell ändern ? Abwarten und Schnee trinken ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Tizen schrieb:
Ich hab mir am 25.2 auch das S9+ in Schwarz mit 15% Gutschein vorbestellt.
Hat sich bei jemandem von euch, der das Galaxy S9 / S9+ im Samsung Shop vorbestellt hat, am Status schon was getan?
Bei mir steht er noch auf "In Bearbeitung".
Hab 2 bestellt. Bei einem steht in Vorbereitung beim anderen in Bearbeitung
 
darkmaster00001 schrieb:
Tizen schrieb:
Ich hab mir am 25.2 auch das S9+ in Schwarz mit 15% Gutschein vorbestellt.
Hat sich bei jemandem von euch, der das Galaxy S9 / S9+ im Samsung Shop vorbestellt hat, am Status schon was getan?
Bei mir steht er noch auf "In Bearbeitung".
Hab 2 bestellt. Bei einem steht in Vorbereitung beim anderen in Bearbeitung
Bei mir steht auch "in Bearbeitung".
 
OPC85 schrieb:
@Tizen was soll sich da jetzt so schnell ändern ? Abwarten und Schnee trinken ^^

Letztes Jahr, wo ich das S8 direkt am Vorstellungstag vorbestellt hatte, ist es direkt am nächsten Tag auf "Vorbereitung" umgesprungen.
Bei darkmaster00001 ist ja schon eins auf "Vorbereitung".
 
Genau... wartet doch einfach ab. Wenn sich zwei Tage vor Veröffentlichung am Status noch nichts getan hat, würde ich mal nachfragen. Aber nicht über eine Woche vorher. Was erwartet ihr denn, was dort außer "in Bearbeitung" / "auf Vorbereitung" stehen soll? Versendet oder erledigt bestimmt nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
ronnysusi schrieb:
darkmaster00001 schrieb:
Tizen schrieb:
Ich hab mir am 25.2 auch das S9+ in Schwarz mit 15% Gutschein vorbestellt.
Hat sich bei jemandem von euch, der das Galaxy S9 / S9+ im Samsung Shop vorbestellt hat, am Status schon was getan?
Bei mir steht er noch auf "In Bearbeitung".
Hab 2 bestellt. Bei einem steht in Vorbereitung beim anderen in Bearbeitung
Bei mir steht auch "in Bearbeitung".
Joar bei mir auch :blink:
 
Bestellstatus: "Lieber Michael, unsere freundliche Mitarbeiterin Bettina hat dein nagelneues Samsung Galaxy S9 gerade aus dem Lager geholt und eingepackt. Nach ihrer Frühstückspause wird sie es in den Versand bringen. Unser Kollege Thomas wird es am Dienstag zur Post bringen. Und die freundliche Carola von Hermes wird es dir am Donnerstag zwischen 10 und 12 Uhr zustellen".
Also so ungefähr stelle ich mir das vor :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, nobrain, fck-andi und eine weitere Person
Wenn Hermes versendet, wird dein Gerät pünktlich kurz vor dem Sommerurlaub zugestellt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain, spezii, Traindriver2302 und 2 andere
Aber nur in Dörfern :D:D
@submain
 
yogi911 schrieb:
N'Abend :)

Steht bei denen, die hier direkt im Samsung Shop bestellt haben auch "voraussichtlicher Versand 08.03." ???
DHL-Express liefert ja bekanntlich nicht Samstags...
Habe so das Gefühl, dass meine Bestellung nicht am Freitag da sein wird.
Jedes Jahr die gleiche Leier:
Wieso starten die immer so kurz vor einem WE...???

Gruß Jörg

Ich lasse es an eine Packstation senden. Dort liefert dann der "normale" DHL Bote, im Notfall auch am Samstag.
 
...mhhh:
Wenn die Empfängeradresse eine Packstation ist, dann wird auf "normale" DHL-Lieferung umgestellt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
 
Habe ein Galaxy S9+ und die dazugehörige induktive Ladestation bestellt. Zwei Tage nach der Bestellung (am Tag der Präsentation um 19.10 Uhr) sprang der Ststus der Ladestation auf Vorbereitung, war einen Tag später wieder auf in Bearbeitung.
 
Garantiert nicht.
 
DHL Express liefert nicht an Packstationen. Die Pakete werden dann mit DHL ausgeliefert. War die letzten Jahre schon so.
 
@GerWonder

An Paketstation liefert Samsung nur als normales Paket. Du wirst dein Paket daher später als andere bekommen. Da Bei de zur selben Zeit verschickt werden, deines aber nicht per Express.
 
Es tut sich was. Zumindest meine Ladestation ist wieder auf Vorbereitung gesprungen.
 
Auf die zwei Tage kommt es am Ende auch nicht mehr drauf an... Wen interessiert das schon, ob ich das Gerät am Auslieferungstag bekomme oder drei Tage später? Hauptsache es kommt an...

mit dieser Aussage komm ich jetzt bestimmt in die Hölle
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und Queeky
Und am Ende kommst du abends nach Hause, findest im Briefkasten ein Kärtchen, nein, glaube jetzt nicht einer deiner Nachbarn hätte das Päckchen angenommen, nein, der Paketbote hat dein Handy wieder mitgenommen. Du darfst es am nächsten Tag in der Postfiliale abholen, "jedoch nicht vor 16.00 Uhr". Da können dann die Nerven bei einigen schon mal blank liegen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
submain schrieb:
Auf die zwei Tage kommt es am Ende auch nicht mehr drauf an... Wen interessiert das schon, ob ich das Gerät am Auslieferungstag bekomme oder drei Tage später? Hauptsache es kommt an...

mit dieser Aussage komm ich jetzt bestimmt in die Hölle
Falls du das letztes Jahr bei S8 mitbekommen hast wie es da abging wirst du aber noch geteert und gefedert bevor es in die Hölle geht. :biggrin:
War das ein Spaß letztes Jahr. Lauter Verrückte hier.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, maik005 und 398580

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
89
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
256
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
296
ral9004
R
Zurück
Oben Unten